Wer kann helfen?

Moderator: Moderatoren

Wer kann helfen?

Beitragvon tripgreater » Do 20 Okt, 2011 02:13

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 3trg Golf eine Anlage. Doppel DIN Radio/ DVD/ CD vernünftige Boxen, und so weiter. Angestrebt wird nicht Lautstärke sondern Klang.
Sollte wie ne Boseanlage klingen. Möchte kein Ebayschrott kaufen oder mit riesigen Kisten und Verstärkern im Kofferraum herumfahren. Wollte die Ganze Karre noch dämmen, damit der Klang passt.

Wer kann mir nen Tipp geben? Boxen würde ich vorn in Tür, hinten in Seitenverkleidung und am Spiegeldreieck die Hochtöner. Geld spielt weniger die entscheidende Rolle. Aber 5000 Euro sollte das ganze nicht kosten.

Vielen Dank


Benutzeravatar
tripgreater
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 14 Feb, 2009 15:16
Wohnort: Waldheim

Re: Wer kann helfen?

Beitragvon Vr6Shocked » Do 20 Okt, 2011 10:44

Also was die Boxen angeht kann ich dir nur Audiosystem empfehlen.
Hatte mich vor Jahren mal auf ner Messe in ein Auto von ihnen gesetzt zum testen und war gleich begeistert. Hab mir dann auch gleich einen Sub von Ihnen gekauft und der Klang ist der Hammer. Noch zudem drückt er ohne ende.
Vr6Shocked
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29 Jan, 2011 23:25


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste