Verstärkerfrage

Moderator: Moderatoren

Verstärkerfrage

Beitragvon TheOutlaw » Mo 26 Mär, 2007 17:06

Was haltet Ihr von diesem Verstärker?

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11 ... id=&cf=itc

und

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11 ... id=&cf=itc

Hat jemand schonmal was davon gehört, getestet oder der gleichen?


Benutzeravatar
TheOutlaw
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1437
Registriert: Di 30 Aug, 2005 08:52
Wohnort: Halstenbek

Beitragvon GolfVR6_Racer » Mo 26 Mär, 2007 17:35

Spectron soll nicht das beste aber auch nicht das schlechteste sein ;) das mal dazu..
Der eine Verstärker ist nur ein Mono-Block hoffe du hast das gesehen *g*

Wie wäre es denn wenn du mal bei ACR vorbei fährst und hörst dir beide mal an?!

Jeder hat nämlich ein anderes empfinden und ob es dir im nachhinein gefällt liegt an dir :)

Hast ja nichts von wen hier alle schreiben super teil und du es absoluten Müll findest..

Gruß
Jens
GolfVR6_Racer
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 15 Mär, 2007 19:45
Wohnort: Köln/Bonn

Beitragvon TheOutlaw » Mo 26 Mär, 2007 18:45

Das Ding ist ja auch immer das Geld.... also soll schon gute Mittelklasse sein. Den Monoblock wollte ich für den Woofer nutzen und die 4Kanal für ein Front Sytem und 2 Kickbässe...

Was würdet Ihr den so empfehlen???
Benutzeravatar
TheOutlaw
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1437
Registriert: Di 30 Aug, 2005 08:52
Wohnort: Halstenbek

Beitragvon GolfVR6_Racer » Mo 26 Mär, 2007 19:13

Bei mir läuft das Frontsystem übers Radio...Was volkommen reicht meiner meinung nach..Der Bass ist ganz raus vorne..
Die 2x30er Woofer befeuert eine 4-Kanal endstufe gebrückt und die Woofer durgeschliffen...
Da kommt mächtig was raus , das einzige Problem was ich habe das die Woofer viel zu leicht aufgehangen sind...

Was ich dir empfehle ist...SPL , Axton , Emphaser , Rodek wobei SPL und Rodek von den genannten die Besten sind da hasste dann was ganz feines.


Im übrigen , reicht nicht 2 Wege vorne und hinten den Woofer wie bei mir? Dann entweder Compo oder Coax?
Ich finde das würde vollkommen ausreichen..Aber wie vorhin schon geschrieben GESCHMACKSSACHE ;)
GolfVR6_Racer
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 15 Mär, 2007 19:45
Wohnort: Köln/Bonn

Beitragvon TheOutlaw » Mo 26 Mär, 2007 19:25

Benutzeravatar
TheOutlaw
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1437
Registriert: Di 30 Aug, 2005 08:52
Wohnort: Halstenbek

Beitragvon GolfVR6_Racer » Mo 26 Mär, 2007 19:45

Das ist schon was anständiges...Die Endstufe macht richtig dampf die hat ein Kumpel von mir drin..
Da wirste spaß mit haben..
Aber empfehle dir trotzdem dir die Sachen vorher anzuhören.
Kein ACR bei dir inner nähe?
GolfVR6_Racer
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 15 Mär, 2007 19:45
Wohnort: Köln/Bonn

Beitragvon TheOutlaw » Mo 26 Mär, 2007 20:01

nicht das ich wüsste... muss man suchen... aber ich denke, das andere Car Hifi Händler in HH auch so ne Komponenten haben um mal rein zu lauschen.
Benutzeravatar
TheOutlaw
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1437
Registriert: Di 30 Aug, 2005 08:52
Wohnort: Halstenbek

Beitragvon SZ-II 35 » Mo 26 Mär, 2007 20:08

Also ich habe nur Audiosystem bin damit sehr zufrieden und habe richtig Druck.

Guck mal auf der Seite

http://www.audio-system.de/
SZ-II 35
 

Beitragvon 3ergolfgti » Di 27 Mär, 2007 08:00

oder nimm DEN HIER.
Für DICH würd ich sogar noch was am Preis machen, dann würde ich sogar schon drauf legen. :cry: :cry:
Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Jester » Di 27 Mär, 2007 19:06

Ok, ich bin jetzt nun wohl eher einer von der High-End Fraktion. Aber ich würde Dir ans Herz legen, für die Woofer eine eigene Stufe zu verwenden, da die deftigen Impulse doch ziemlich Leistung fressen, welche dann bei den feinen Tönen (Mitten, Höhen) abgeht.
Am besten alles aktiv, aber dann wird's halt auch wieder teuer! :wink:

Endstufen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis wären sonst auch Xetec.
Jester
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 316
Registriert: Mo 12 Jun, 2006 17:30

Beitragvon moredb » Do 19 Apr, 2007 14:04

Also ich bin auch mehr Highender.

Ich halt von dem ACR zeug nichts. Was ich dir empfehlen kann ist auch z.b. Audiosystem, vom Preis Leistungsverhältniss. Die klingen sehr gut.

Was auch sehr gut ist und auch vom Preis her ist Powerbass oder Hollywood. findest du bei www.chpw.de

Mein Kumpel hat ein Geschäft und macht viel bei
http://www.autohifi-world.de/node/147

den kannste mal nach nem Angebot fragen, macht immer top Preise, kannste auch in dem Forum nachlesen.

PS: Das Geschäft heißt zufällig so wie mein Nickname, bin ich net selber
Benutzeravatar
moredb
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 271
Registriert: Di 05 Dez, 2006 13:46
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon west1983 » So 10 Jun, 2007 16:46

Also ich habe diese Endstufen bei mir drinne , die gehen wie Sau :D

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11 ... 948&cf=itc

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11 ... 948&cf=itc

Kann ich nur empfehlen.
west1983
 

Falls es noch jemanden interessiert

Beitragvon Teric » Fr 26 Okt, 2007 16:35

Falls es noch jemanden interessiert

Hab neben dem Studium bei ACR gearbeitet und da so ein paar Erfahrungen gemacht, die hier vielleicht weiter helfen.

Also die aktuelle Serie der Spectron Endstufen sind der absolute Oberhammer! Das Preis/Leistungs Verhältnis ist einfach unschlagbar. Klanglich bieten Sie mehr als das 3 fache von dem was man bezahlt und Leistung haben die Dinger auch noch.
Die Mono Endstufe ist sogar Digital aufgebaut und daher auch 1 Ohm stabil (bis zu 4 4Ohm Woofer parallel).

Mein Fazit:
Ich kenne keine andere Endstufe, die zur Zeit soooo viel, für soooo wenig Euros bietet.[/b]
Teric
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 06 Okt, 2007 18:47
Wohnort: Rheinberg

Beitragvon Car-HiFi-Freak » So 06 Apr, 2008 09:35

Hallo,

wär schön wenn du mal schnell schreiben könntest, was du für ein Auto hast, welche Lautsprecher/Komponenten du schon hast oder evtl verbauen möchtest, wieviel dir HiFi im Auto wert ist und was du für Erwartungen an dein zukünftiges Soundsystem stellst. Dein Musikgeschmack wär auch noch von Vorteil.

Generell sollte man glaub auch mal erwähnen, das ein Lautsprecher nur gut spielen kann wenn er wirklich Fahrzeugspez integriert/verbaut wurde. Der Einbau macht wirklich 50% (wenn nicht noch mehr) aus, wie ein verbauter Lautsprecher sich "verwirklichen" kann.

Was ich damit sagen möchte ist das viele schlechte Urteile über Systeme/Verstärker von Leuten getroffen werden, die beim Einbau eigentlich total versagt haben.

Man kann wirklich auch mit billigen Komponenten im Auto auch viel Spaß haben wenn man sich mehr mühe gibt beim Einbau.

Aber nochmals zu deiner Verstärkerfrage:
Die Marke Audio-System ist ja bereits schon ein paar mal erwähnt worden. Kann dir die Lautsprecher/Verstärker nur empfehlen, hab sie schon sehr oft verbaut und jeder der damit durch die Gegend fährt ist begeistert. Da stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis.
Car-HiFi-Freak
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste