TFT Montage

Moderator: Moderatoren

TFT Montage

Beitragvon La-Guarda » Di 27 Mär, 2007 13:08

Benötige eure Ideen, wie ich meinen TFT am besten in der Mittelkonsole verbauen kann.
und zwar hätte ich ihm gern unter dem Klimabedienteil, da wo so ein kleines "Ablagefach" ist....

Hab leider kein Foto kann aber gern eines nachposten....
Will den Monitor jederzeit wieder rausnehmen können - also bitte nicht anschrauber-tipps ;-)

Soll ein 7" TFT werden

DANKE + gruss


La-Guarda
 

Beitragvon Jester » Di 27 Mär, 2007 19:02

Na ja, kenn jetzt die Abmessungen nicht auswendig, aber eigentlich hast Du zwei Möglichkeiten:

Wenn der Bildschirm kleiner ist als der Ausschnitt des Ablagefachs, dann könntest Du einen passenden Holzrahmen zuschneiden, welcher dann schlussendlich rumdum mit Klettband im Ablagefach befestigt werden könnte.

Wenn der Bildschirm nicht "versenkbar" wäre im Ablagefach, dann müsstest Du dann wohl oder übel aus GFK einen Aufbau modellieren. Der Aufbau selber könnte dann ebenfalls mit reichlich Klettband befestigt werden. Sollte vom Gewicht her locker reichen. Als Aufnahme für den Bildschirm kannst Du dann wiederum mit einem Holzrahmen arbeiten.
Jester
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 316
Registriert: Mo 12 Jun, 2006 17:30

Beitragvon g3FreAK » Mi 28 Mär, 2007 01:13

Frag mal den Slayer hier aus dem Forum, ich hab dem meine Konsole verkauft. So sieht die aus:

Bild
Benutzeravatar
g3FreAK
Experte
 
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 26 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Slayer » Mi 28 Mär, 2007 07:21

Juten Morgen

Naja soviel kann ich dazu nicht sagen :) schließlich hat der Andi die Konsole Gebaut...

Ich kann nur soviel sagen... das jederzeit harausnehmbar entweder sehr Schlecht aussieht.. oder Verbastelt.... Die Idee mit dem Festen Monitor find ich da sehr Sauber und auch ordentlich...

Warum möchtest du ihn jederzeit heraus nehmen ?
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon La-Guarda » Mi 28 Mär, 2007 09:02

wenn der monitor im auto bleibt, ist es für manche verlockend die scheibe einzuschlagen ;-)

wenn aber kein monitor sichtbar ist - ist die die gefahr weniger ;-)
La-Guarda
 

Beitragvon Slayer » Mi 28 Mär, 2007 11:17

Tach...

Mal ehrlich... Bei deiner Karre würd ich mir keine Gedanken um den TFT machen... sondern um das gesammte auto.....
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon deniz06 » Mi 28 Mär, 2007 12:06

verbaue alles so dass es niemand einfach so rausnehmen kann :) hehe.. dann hast du nur das scheiben problem und wenn du ganz pech hast eine kaputte konsole..

am besten dann eine klappe machen. die du raufzuiehen kannst, wenn du dvd brauchst.. also wie ein fach.. herausnehmbare tft brauchst du nicht unbedingt.. weil die nimmst du ja auch nicht immer mit, sondern verstaust sie ja dann auch... lieber das ganze verdecken
Benutzeravatar
deniz06
Experte
 
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 03 Apr, 2006 23:54
Wohnort: Zürich

Beitragvon La-Guarda » Do 29 Mär, 2007 13:56

Slayer hat geschrieben:Tach...

Mal ehrlich... Bei deiner Karre würd ich mir keine Gedanken um den TFT machen... sondern um das gesammte auto.....


das hab ich so und so, daher muss jetzt eine Alarmanlage her ;-)
La-Guarda
 

Beitragvon SZ-II 35 » Do 29 Mär, 2007 14:50

Alarmanlage ist wirklich besser meinen haben sie vorgestern Abend Aufgebrochen nicht nachts sonder so um 21.00 Uhr das ist der hammer 3 Leute Waren es 2 waren weg und der dritte lag im Auto nachdem er meine Tür vor den Kopf bekommen hat, Das Radio hat er noch in der Hand gehabt.
wenn es weg gewesen wäre hätte ich pech gehabt da er abgemeldet ist :shock:


Zurück zum Thema

Auch wenn du den TFT raus nimmst und die im Auto nichts gebrauchbares finden machen sie irgendwas kaputt und wenn sie was klauen auch ich habe fast 500€ schaden im Auto.

Bau das Ding fest ein er ist doch versichert du bekommst es doch bezahlt und wenn du einen Guten Gutachter hast vielleich noch ein bißchen mehr
Alarmanlage rein und Gut.
SZ-II 35
 

Beitragvon La-Guarda » Do 29 Mär, 2007 15:09

lebt der eine typ noch, den du erwischt hast :evil:

mir haben sie vor gut 3 wochen in meinem ex auto die scheibe eingeschlagen dun wollten den radio, aber der war so fest verbaut
das sie den nicht rausbekommen haben....

dafür haben sie 3 weitere autos aufgebrochen.....

hoffe das meine alarmanalge demnächst eingebaut wird...
La-Guarda
 

Beitragvon Slayer » Do 29 Mär, 2007 16:17

Mir haben sie auch mal die Garage aufgebrochen und wollten Mein Ganzes Auto mitnehmen.. standen schon mit nem Tieflader vor der Garage... Waren Polen :) Kam zum Glück gerade rechtzeitig vorbei :)
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon SZ-II 35 » Do 29 Mär, 2007 19:19

ja der Typ lebt noch hat nur ne kleine Beule und ich habe ein Fett Pfleck auf der scheibe :D

Ach ja die Tür hat jetzt auch ne Beule kriege ich aber Bezahlt :wink:

der Bulle hat mich ja noch gefragt wo der Typ die Beule her hat, ich habe gesagt der ist gestolpert und darauf mußte er voll lachen :lol:
SZ-II 35
 

Beitragvon La-Guarda » Fr 30 Mär, 2007 10:09

SZ-II 35 hat geschrieben:ja der Typ lebt noch hat nur ne kleine Beule und ich habe ein Fett Pfleck auf der scheibe :D

Ach ja die Tür hat jetzt auch ne Beule kriege ich aber Bezahlt :wink:

der Bulle hat mich ja noch gefragt wo der Typ die Beule her hat, ich habe gesagt der ist gestolpert und darauf mußte er voll lachen :lol:


:lol: ich weis nicht was ich mit dem typen gemacht hätte
bzw mein Rottweiler :D
La-Guarda
 

Beitragvon Slayer » Fr 30 Mär, 2007 11:19

Ich wüsste was ich mit dem Kerl mache der Gestern versucht hat meine Werkstatt aufzubrechen :)
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon deniz06 » Fr 30 Mär, 2007 12:18

und wer nicht weiss was machen, der soll saw oder hostel schauen :D alarmanlage ist nur bedingt ein schutz.. hatte im ml auch eine. in der stadt scheibe eingeschlagen und vom handschufach 2 handys geklaut (meinem bruder)... vor anderne leuten.. mehr muss man nicht sagen..

es war glaube ich ein junkie.. so ein fuck.. als mein bruder zurückkam, sah er einen stein auf der rückbank (so gross wie ein handball). und überall spliter..
Benutzeravatar
deniz06
Experte
 
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 03 Apr, 2006 23:54
Wohnort: Zürich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste