Radio

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Thorstein » Mo 10 Dez, 2007 19:14

Habe mal eben schnell einen katalog zu rate gezogen und das Pioneer AVIC-D3BT drin gefunden für 1399,- muß sagen die ausstattung die hier dazu steht reist mich nicht gerade vom Hocker. Ist jetzt nur mal so gesagt soll jetzt nicht heißen....


Thorstein
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 01 Dez, 2007 20:52
Wohnort: Goldbach

Beitragvon chrigu99 » Mo 10 Dez, 2007 19:28

Thorstein hat geschrieben:Habe mal eben schnell einen katalog zu rate gezogen und das Pioneer AVIC-D3BT drin gefunden für 1399,- muß sagen die ausstattung die hier dazu steht reist mich nicht gerade vom Hocker. Ist jetzt nur mal so gesagt soll jetzt nicht heißen....


Das ist so... Das JVC hat zwar kein Navi ist aber um Sprünge günstiger...
Ich hatte das Pioneer heute in den Fingern (das hatte der MM, das Alpine auch), hat mich nicht so dolle überzeugt. Auch das Menu ist irgendwie nicht besonders schön (zudem habe ich die Umschaltung auf Deutsch nicht gefunden, alle Einstellungsoptionen bin ich durchgegangen).
Das Alpine hatte zwar der schönere Display (auch von der Touchbedienung her) aber vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht gerade.
chrigu99
 

Beitragvon Thorstein » Mo 10 Dez, 2007 19:47

Deswegen würde ich sagen hol den Ami rüber und teste da stimmt Preis-Leistung.
Ich wollte damals das Pioneer AVH-P7500DVD2 haben und das ist noch nicht ganz das Highend Gerät. Der Preis von 2500,- war dann aber High und somit das end von der idee. Wenn ich es auf Leasing bekommen hät dann ja aber so..... :cry:
Thorstein
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 01 Dez, 2007 20:52
Wohnort: Goldbach

Beitragvon chrigu99 » Mo 10 Dez, 2007 20:04

Thorstein hat geschrieben:Deswegen würde ich sagen hol den Ami rüber und teste da stimmt Preis-Leistung.
Ich wollte damals das Pioneer AVH-P7500DVD2 haben und das ist noch nicht ganz das Highend Gerät. Der Preis von 2500,- war dann aber High und somit das end von der idee. Wenn ich es auf Leasing bekommen hät dann ja aber so..... :cry:


Man muss einfach immer ein wenig relativieren - Den Corrado den ich wvwntuell kaufen werde kostet ca. 3000€, mit allem umbau kommt es mich vielleicht auf 8000€ und dann ein radio für 2000€ oder so?
Oder einen guten Markenlaptop (HP) kriegst du ab 1100€ und dann sollst du für weniger als nen Laptop noch deutlich mehr bezahlen... Klar kann man es nicht direkt vergleichen aber doch muss man relativieren...

Ich warte jetzt gespannt auf die Angabe der Shipping-Kosten

Edit: Geil wär jetzt wenn man sonen Test "Gerät bei Ami kaufen" für nen Heft oder so schreiben könnte und dafür das Gerät bezahlt kriegt ;)
chrigu99
 

Beitragvon Jester » Mo 10 Dez, 2007 20:26

Geh doch mal zu einem echten Fachhändler, bei Dir in der Umgebung gibt's doch bestimmt auch einen ACR oder sonstigen Car Hifi-Laden. Da kriegst Du echte Beratung und evtl. haben die sogar was in der Wand, was sie als Vorführmodell günstiger abgeben würden.
Jester
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 316
Registriert: Mo 12 Jun, 2006 17:30

Beitragvon chrigu99 » Mo 10 Dez, 2007 20:34

Jester hat geschrieben:Geh doch mal zu einem echten Fachhändler, bei Dir in der Umgebung gibt's doch bestimmt auch einen ACR oder sonstigen Car Hifi-Laden. Da kriegst Du echte Beratung und evtl. haben die sogar was in der Wand, was sie als Vorführmodell günstiger abgeben würden.


Ne ACR Vertretung (www.acr-center.ch) gibts bei uns, so wie ich aber auf den Fotos vom Laden gesehen habe haben Sie nicht besonders viele Geräte ausgestellt. Werde sie aber morgen noch anrufen und mal nachfragen. Danke für den Tipp
chrigu99
 

Beitragvon chrigu99 » Di 11 Dez, 2007 13:49

Das ACR-Center hat den Alpine und den JVC vor Ort. Werde heute nach der Arbeit gleich mal dort hinfahren und mir die Geräte ansehen!

Übrigens, Versandkosten von den USA belaufen sich auf 175$ das ist hirnrissig :x :shock: :shock: Die spinnen die Amis!!
chrigu99
 

Beitragvon Thorstein » Di 11 Dez, 2007 13:59

Grüße, läßt mir keine Ruhe mit deinem Radio
Schau damal:

http://194.177.130.254/webshopde/shop/r ... iNr=107851
Thorstein
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 01 Dez, 2007 20:52
Wohnort: Goldbach

Beitragvon chrigu99 » Di 11 Dez, 2007 14:02

Thorstein hat geschrieben:Grüße, läßt mir keine Ruhe mit deinem Radio
Schau damal:

http://194.177.130.254/webshopde/shop/r ... iNr=107851


Wäre für uns Schweizer der Euro (Preis * 1.65) nicht so verdammt teuer im Moment wäre der Preis interessant... :shock:
So kommen wir auf CHF 990...
Auf toppreise.ch habe ich ihn für 894 gefunden.

Edit: Was der ACT dafür will, kann ich heute Abend sagen
Zuletzt geändert von chrigu99 am Di 11 Dez, 2007 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
chrigu99
 

Beitragvon Thorstein » Di 11 Dez, 2007 14:05

Mh gut da brauchst hier glaube ich garnet erst schauen

http://www.supabillig.com/a/result.jsp? ... 0Avic%20D3
Thorstein
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 01 Dez, 2007 20:52
Wohnort: Goldbach

Beitragvon chrigu99 » Di 11 Dez, 2007 14:17

Thorstein hat geschrieben:Mh gut da brauchst hier glaube ich garnet erst schauen

http://www.supabillig.com/a/result.jsp? ... 0Avic%20D3


Jo da ist dasselbe Leid, das gibt gut CHF 2300, auf toppreise gibt es ihn für 1999... Im Moment ist das glaub ich ein wenig vorbei mit Deutschland und günstiger einkaufen :(
chrigu99
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast