ZENEC E-GO 2-Din Naviceiver für Golf, Seat, Skoda ????

Moderator: Moderatoren

ZENEC E-GO 2-Din Naviceiver für Golf, Seat, Skoda ????

Beitragvon west1983 » So 11 Mai, 2008 10:58

So habe da mal ne Frage an euch :)

Ich habe bei ACR nen Radio / Alleskönner gefunden, das Teil kommt ca. am 17.07.08 auf den Markt.

Nun meine Frage, hat einer erfahrung mit der Marke ??? Oder mit den Monitoren??? Weil ich habe bis jetzt immer gehört das die nicht so der renner sein sollen...
Der ACR mensch meinte aber das die auch richtig gut geworden sind, ich bin mir da aber noch nicht so schlüssig.

Hier mal der Text und nen Bild von dem Teil:

E-GO DVD-Naviceiver passend für VW Golf5, kein weiteres Zubehör wie CAN-BusAdapter und Lenkrad-FB Adapter nötig, 42 europäische Länder vorinstalliert, RDS-Tuner, 7Ê /16:9 LCD Monitor, 1440 x 234 Pixel, Touchscreen, CD-DA, CD-R/RW, MP3,WMA, VCD, SVCD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3, JPEG, Picture-CD, MPEG4, DivX5,integr. Dolby-Digital Decoder, SD-Kartenleser, integr. iPod Interface,Bluetooth, Dual-Zone, DVB-T ready, 4 x 50 Watt, analoge 5.1Vorverstärkerausgänge, 1x 2-Kanal Ausgang ohne Lautstärkeregulierung, 2Videoausgänge, 1x Videoeingang, 1x Kameraeingang, 1 Aux-IN, Diebstahlschutzdurch Code-Eingabe

Bild

und noch mal den link:

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=12 ... 657&cf=itc

(wie geht das den nochmal das da dann nur klick oder link steht)
:oops:
[url][/url]


west1983
 

Beitragvon Passati » So 11 Mai, 2008 11:45

ich habe nen monireciever von zenec und kann nichts egatives sagen...habe den jetzt seit 2jahren
Passati
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 07:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon west1983 » Mi 14 Mai, 2008 08:32

Ja das hört sich doch schon mal gut an, hat noch irgent wer was von der Marke ???
west1983
 

Beitragvon das-weberli » Mi 14 Mai, 2008 10:16

Zenec ist ne ACR Hausmarke. Die Dinger sind recht billig gebaut.
Kenn mehrere Leute die nen Haufen Probleme mit Rauschen in den Hochtönern und unwilligen Leseeinheiten des DVD Laufwerks hatten.

Lieber das Geld sparen und noch nen paar Monate abwarten und sich nen anständiges Alpine kaufen. Selbst wenn nen Alpine mal kaputt geht hast du in 24 Stunden nen neues.
Verarbeitungsqualität und Klang sind astrein bei den Teilen und jo optisch sehen sie auch gut aus :)
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon west1983 » Do 15 Mai, 2008 11:11

Aber Alpine bringt in ein paar monaten doch kein Radio auf dem Markt was gleich ohne adapter beim Golf 5 auskommt oder
west1983
 

Beitragvon das-weberli » Do 15 Mai, 2008 12:47

Das wird auch noch kommen.

Ich bin halt von "günstigen" Marken geheilt. Wer billig kauft kauft 2x hat mein Meister immer gesagt.
Seit 2004 dudelt in meinem Auto nen Kenwood KDC-6024M MP3 Radio... Es läuft.... und läuft .... und läuft...
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon west1983 » Fr 16 Mai, 2008 21:49

Das mit der Marke ist mir schon klar, ich habe schon seit mehreren Jahren nen JVC MP3 Palyer der läuft auch ohne ende und ist von klang und ausstattung einfach nur geil... aber mit dieser marke habe ich halt noch keine erfahrung gemacht und ich wollte mich jetzt nicht nur auf die erfahrung von dem acr menschen verlassen...
west1983
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast