Umbau auf VR6

Moderator: Moderatoren

Beitragvon TurboVRrv » Sa 10 Mär, 2007 10:30

Und läuft er heute???? :roll:


TurboVRrv
 

Beitragvon BigBoy » Sa 10 Mär, 2007 21:04

so, wir haben heute alles wieder zusammengesteckt, alles aufgefüllt und siehe da, das ding läuft 1a. :D

mußten anfangs nur noch die wegfahrsperre austauschen, das hatten wir bei all den anderen kleinigkeiten vergessen. haben dann noch bremsen entlüftet, servoöl und kühlflüssigkeit gewechselt, keilrippenriemen neu gemacht und dann ging es auf ne kliene probefahrt.

einfach genial, hab jetzt noch meine alte auspuffanlage vom gti drunter (gruppe N mit Hartmann esd), das klingt schon brutal gut.
bin mal gespannt, wenn da bald erst die von bastuck drunter ist. :P

jetzt werd ich den rest gemütlich im laufe der woche machen.
und dann kommt mein alter motor in den ehemlaigen vr6 und dient meinem cousin als anfangswagen. :roll:
BigBoy
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 14 Feb, 2007 21:06

Beitragvon BigBoy » Mi 14 Mär, 2007 20:57

wollte nochmal ein paar bilder vom aktuellen zustand zeigen. werd am we mal das amaturenbrett vom 4er cabrio einbauen und dann nächste woche mal zum tüv damit.
Bild
Bild
BigBoy
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 14 Feb, 2007 21:06

Beitragvon BigBoy » Mo 19 Mär, 2007 20:51

hab am wochenende erstaml mein auto innen wieder zusammen gebaut und bin nochmal ne kurze runde gefahren. jetzt hab ich aber mal zwei kurze fragen an euch.

erstens, wenn ich rückwärts fahre macht der motor einen kleinen ruck, woran kann das liegen?

und zweitens, ich hab manchmal beim treten der kupplung so ein knacken, könnte das der klip im kupplungspedal für den geberzylinder sein?

danke schon einmal für eure tipps.
BigBoy
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 14 Feb, 2007 21:06

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste