aktueller Stand Saison 2012
Ich will im letzten Winter gar nicht soviel machen aber irgendwie kam dann eins ins andere und es hat sich definitiv gelohnt auch wenns die größte Drecksarbeit war den Motorraum getreu dem OEM-Motto zu cleanen
- Motorraum clean (sämtliche Löcher, Halter, Öffnungen verschweisst, Servo versetzt, Kabelbaum und Airride unsichtbar verlegt usw. pp)
- sämtliche Behälter lackiert
- US Frontlippe und Heckansatz lackiert
- Seitenschweller nach weiß wieder in schwarz matt umlackiert - sah einfach aus wie GFK Schweller in weiß!
- R32 Bremsanlage Vorderachse mit Stahflex
- HA Syncro Serie 239mm mit Stahflex
- VA komplett gestrahlt, gepulvert, neu gelagert
- Airride bearbeitet, lackiert und unsichtbar verlegt
- alle Schalter in weißer Beleuchtung
- Porsche Boxter Felgen VA 7x17 und HA 8.5x17
- Motor komplett neu aufgebaut, anbauteile lackiert, getriebe lackiert
- Klimaleitungen poliert
..
Was noch kommt
- cleaner Schlossträger gerade in Arbeit. Wird dann in Wagenfarbe lackiert so dass ich einen schönen "Rahmen" um den Motor habe
- Ansaug wird noch geändert / anders verlegt. Hierzu wird ein altes Powerrohr bearbeitet und alles angepasst. Ich will freie Sicht auf die beiden Dome
- beide Seitenschweller werden wohl glatt bzw. kommen ganz neu, denn mit den Plastikschwellern gefällts mir nicht 100% - oder ich lackiere die Ansätze wieder in schwarz matt, dann passts auch wieder
- Innenraum möcht ich anders haben. Vorne vielleicht 2 Schalen / R32 Sitze oder was passendes - nur ich denke es passt nicht zum restlichen "alten" Golf 3 Colour Concept Leder. Evtl. lass die ganze Ledergarnitur samt A-Brett neu beledern. Vielleicht hat hierzu einer ne Idee
- elektrische Feinheiten wie digitale Anzeige für die MFA Daten, Benzindruck, Airride Druck usw.
Paar Impressionen