Vom VR6Pasarati zum 1er Cab.

Moderator: Moderatoren

Hallo,

Beitragvon floriangolfvr6 » Di 25 Mär, 2008 12:28

Respect :!:

Der Golf ist wirklich super schön geworden :D Großes Lob :!:

floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Shorty » Di 25 Mär, 2008 15:23

Geiler 1ser gefällt mir sehr gut
Shorty
Experte

Beitragvon TinyRocketsVR6 » So 30 Mär, 2008 13:54

sieht sehr gut peder hast echt schick gemacht bis auf die grilleiste finde ich ihn richtig geil aber das ist ja geschmacks sache weißt ja auch von mir!!bekommt er auch noch chrom wischer arme??

und mach mal noch paar bilder von hinten
TinyRocketsVR6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon VR6Pasarati » Di 01 Apr, 2008 11:54

Ja Wischer und Heckklappenschloß sind noch beim Chromen!! Die Tage mach ich von hinten noch ein paar Fotos!! Wollt ihr ma den Sound hören von ner Blechtrommel?? MFG Pitter!!
VR6Pasarati

Beitragvon TinyRocketsVR6 » Mi 02 Apr, 2008 09:06

jooooooooooooooooooooooo :lol:
TinyRocketsVR6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon F&IVR6 » Di 22 Apr, 2008 16:12

hi Peter.. super geworden.. aber die Grillleiste also den Spoiler würd ich weglassen.. sieht ohne viel besser aus.. da kommt der geile Grill so richtig zur Geltung...

was hast du für eine Ausstattung drin?? hast die Chromspiegel von Ebay?

Konzept sonst echt legga.. ;)

schöne Grüße
F&IVR6

Beitragvon F&IVR6 » Di 22 Apr, 2008 16:15

und was zahlste an Versicherung beim Cab?? schick mir mal ne PM.. würde mich interessieren.. ist ja ein 2H drin richtig?
F&IVR6

Beitragvon MatzeVR6 » Di 22 Apr, 2008 18:36

schickes teil mehr so die dezente richtung. gefällt mir.
MatzeVR6
Experte

Beitragvon F&IVR6 » Mi 30 Apr, 2008 19:42

na Jung was treibste??
F&IVR6

Beitragvon VR6Pasarati » Do 01 Mai, 2008 18:34

Joa hab lang nix mehr geschrieben hier!! Tja hatte 2 Wochen Glück gehabt dann is mir einer in Aachen drauf gefahren!! Warte jetzt auf die Versicherrung und dann wird er hinten wieder gerichtet und neu lackiert!! Dabei kommen dann noch Fensterchromleisten drauf und vielleicht noch wat mehr, ma schauen!! Wat treibst du denn noch so?? Hab gelesen du hast jetzt auch ein 1er Cab??
MFG Peter!!
VR6Pasarati

Beitragvon F&IVR6 » Do 01 Mai, 2008 18:47

wo haste die kompletten Fensterleisten her?? bei VW gibt es nur noch eine Seite. kotz.. such die auch schon...

ja damals im Club hatte auch einer eins das was ich schon immer gesucht hatte.. wollte das damals auch kaufen aber er wollte zuviel dafür haben.. und dann kam Glück noch hinzu und schon hat man eins lach...
F&IVR6

Beitragvon VR6Pasarati » Do 01 Mai, 2008 19:03

Du bist schon Wild!! mach doch erstmal eins Fertig!! Ja hab die Leisten bei Egay erstanden!! Werde die mit neuen Dichtungen vom Karosseriebauer mont. lassen wenn der einmal dran is am Cab!!

MFG Peter!!
VR6Pasarati

Beitragvon F&IVR6 » Do 01 Mai, 2008 19:06

der Fire and Ice bleibt erstmal so... wird nichts mehr dran gemacht... bleibt auf GTI erstmal und bekommt dann noch irgendwann mal die fertigen Proschefelgen verpasst.. der VR muss warten.. da kam leider das nicht nein sagen Angebot mit dem Cab.. und da ich noch viele 1er Teile liegen hatte und ich das auch schon immer gesucht hatte im original Zustand.. war nicht lange mit überlegen.. Aber denke mal das kennt jeder der schon immer was wollte... *zwinker*

und adde mich mal über ICQ im AIM. das geht.. hau rein.. (kevinblackgti bei AIM)
F&IVR6

Vorherige