hät ich ja fast vergessen, der geberzylinder am getriebe hat auch ne macke. hab den komplett abgeschraubt da ich net wollte das mir die ganze anlage leer läuft. und was seh ich manschette ist schrott und der kolben lose. unglücklich
so weiter beim ausbau dann das getriebe rausgenommen. geht relativ gut wenn der motor draus ist. druckplatte auch gleich ab. und wieder unglücklich die kupplungsscheibe war fast zum niet runter also kurz vorm rutschen. ausrücklager ist auch am ende gewesen. hat mich gewundert da noch keine geräusche waren aber erklärt warum das pedal schon schwer zu treten war. na egal das sollte eh neu gemacht werden.
als ich dann grad ein bild von der kupplungsscheibe machen wollte hörte ich nur noch kurz kliirrr und der starterring fiel vom schwungrad geschockt geschockt geschockt . sowas hab ich noch nie gesehn. stellte sich aber raus das die nicht wie sonnst aufgeschrumpft sind
und dann war ich schon gespannt auf die steuerkette bzw die gleitschienen. ich sag mal so gut das ich damit nicht weiter gefahn bin. die problemschiene war bis zu den nieten runter und das obere cm vom belag fehlte schon. außerdem war die gegenüberliegende schiene neben der mittleren schraub eingerissen. unglücklich unglücklich unglücklich
morgen werd ich dann noch mal richtige bilder mit der digicam machen. mal sehn wie es aussieht wenn der kopf runter ist. bis jetzt weis ich ja noch nicht wo das wasser geblieben ist.