Nene, das wird ALLES sehr ernst genommen

K&N 57i Kit, Bastuck Gr. A ab KAT, Fächerkrümmer, leicht bearbeiteter Ansaugtrakt, ABV 2.9 Ansaugbrücke, Viele Teile werden poliert und der Motor wird von Grund auf überholt, vllt. noch ein guter Chip. Damit komme ich auf gut 200PS und das reicht völlig aus. Am Donnerstag fangen wir an die Garage zu bauen, das Fundament ist schon gegossen. D.h. im Januar beginnt der eigentlich Umbau. Im Moment ist alles was leuchtet draußen, wird auf blau/rot umgebaut. Warte noch auf die LEDs

Dann wird das Auto zerlegt bis nur noch die reine Karosse da ist. Nach Schweißarbeiten (Böser Blick, Blinker weg, Waschdüsen weg, Audi A6-Griffe, Kotflügel ziehen, Heckklappe teilclean) kommen dann die neu lackierten Achsen mit überholten Bremssättel und neuen Scheiben/Belägen rein. Ein KW V2 Fahrwerk ebenfalls. Unterbodenschutz wird auch neu gemacht. Dann wird der ganze Spaß in Rover Amaranth Lack lackiert, dann kommt der Rest ins Auto. Also macht euch schonmal auf was richtiges gefasst! Das einzige was ich nciht rausnehmen werde ist den Träger vom Cockpit und alles was unter ihm sitzt, also Klima und Kabelbaum usw. Ich kanns selber kaum abwarten.....