bist du sein papi, weil du ihn so in schutz nimmst? und zum glück hast du das nicht zu entscheiden, wann gut ist und wann nicht...
Moderator: Moderatoren
sNeAkErKiNg hat geschrieben:deine aussagen sind einfach nur unqualifiziert
sNeAkErKiNg hat geschrieben:die farbe von meinem auto würde aussehen wie gewollt und nicht gekonnt
sNeAkErKiNg hat geschrieben: denn damit bist du der erste
sNeAkErKiNg hat geschrieben:bei mir stimmt wenigstens das gesamtkonzept
sNeAkErKiNg hat geschrieben: weil ich mein auto nicht mit gfk teilen verschandel, wie du das bei deinen auto gemacht hast bzw hattest (hab bilder im vz gesehen)?
sNeAkErKiNg hat geschrieben:rat attack sind sehr gute freunde von mir und wie der name schon sagt, gehts dort nicht um schönheit, sondern um schnelle zeiten. im übrigen ist rat attack das keine firma. da würde ich mit deinen äußerungen etwas vorsichtiger sein...


Andy VR6 hat geschrieben:Aber ich, ist mein Thread hier, dir gefällts nichtdas hast du jetzt gesagt dann ist doch gut mir gefällt auch so vieles nicht und baut trotzdem keiner so im wie ich das für schön halte
Es gibt Umbauten von Firmen, die würde ich als Kunde nichtmal übernehmen wenn ich Pole wäre, Rat Attack, M-T-E, PS Tuning E etc.
Firma M-T-E hier bei uns um die Ecke (omg)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste