mal ne frage, wenn du nen vr in nen 2´er hängst, dann brauchste ja nen abgasgutachten, weisste wie teuer das wird??weil ich gehört habe es ist nich sehr billig.....
hmmm, ich hab jetzt von mehreren leuten gehört das man das braucht, weil´s im g2 ja kein vr gab....hmm...wenn ich langeweile habe werd ich mal beim tüv hier nachfragen
also ich brauch keins hier bei mir beim TÜV.. einbauen, vorfahren mit ner Liste aller verbauten Teile das reicht... (hier im Kölner Raum zumindest), behalte meine Euro2 vom PF und kann dann probieren auf D3 noch zu gehen mit nem Abgastest um dann von 133 Euro auf 121 Euro noch zu fallen.
und nicht vergessen, vom Spenderfahrzeug den Brief (Unterlagen sowie Kaufvertrag) noch dabei packen.. weil man so Nachweisen kann das er nicht geklaut und auch was für ein Spenderfahrzeug es war.. (sagten einige TÜVler das wäre gut dabei zu haben).. habe mir noch nen Vergleichgutachten von nem anderen 2er VR besorgt somit sollte da nichts schief gehen denke ich mal.. und nochwas, ABS brauche ich nicht nachzurüsten.. bekomm ihn OHNE eingetragen.