aber das ist ja das geile.. ist der beginn einer ära... ohne den 1er geht nichts sorry.. hast du mal die motortechnik gesehen.. ist doch geil sowas.. co2 mit schraube einstellen? hahaha. nur geil das ganze.. elektronik ist da nicht viel

gewindefahrwerk hab ich auch schon in sicht. mal schauen ob ich mir das jetz oder später hole..
slayer danke

ja ist schon heftige arbeit. vorallem wenn man keinen grossen platz hat und keinen lift. jetzt wenn es schön ist kann man schön draussern arbeiten. aber heute hat der eigentümer gesagt, arbeiten draussen ja aber kein lärm.. also schliefmaschine kompressor etc. wieder in die garage gestellt.. und dort weitergearbetiet. schleifen etc. geht schon draussen halt einfach von hand
also nachbarn.. da sag ich nichts zu.. einfach zu geil. leider sehe ich die leute sehr selten.. bin gespannt auf das porsche projekt von nebenan.. ist ein turbo welcher bald mit 700ps am start sein wird. alles leichtbau. hat sogar carbonsitze drin ca. 7kg.. leergewicht auf 1100kg.. autsch.......
der besitzer des sl hat auch einen alten 6er mit m5 motor.. einfach nur geil!!! von diesem hab ich aber kein foto. der sl ist übrigens ein import aus den usa hehe.. sattlerarbeiten ca. 4000€..... krass... zum glück mach ich vieles selber hehe