Fahrwerkseinbau

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Beitragvon Constantin » Do 13 Sep, 2007 20:45

Tief? was ist dann bei euch hoch? Der Bock muss noch bisschen runter, besonders vorne!


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Beitragvon sexzylinder » Do 13 Sep, 2007 20:49

schon mal was von den bodenabständen gehört die man einhalten muss..klar sieht´s besser aus aber wenn man 15 flensburger hat hält man sich halt daran
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Beitragvon west1983 » Do 13 Sep, 2007 21:07

also meine Ölwanne ist genau 9cm über´m baden 8)

und der rest tiefer
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Beitragvon sexzylinder » Do 13 Sep, 2007 21:10

also mir hat man gesagt.11cm von feststehenden teilen.8cm von beweglichen teilen.und scheinwerfer unterkante minimum 50cm
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Beitragvon Becks » Fr 14 Sep, 2007 07:08

also tief finde ich auch anders vorallem da meiner als hoch beschimpft wurde und der hier ist auch net tiefer.
das mit dem abstand ist so ne sache
auf jedenfall ist die grenze lichtaustrittskannte 50 cm überm boden
bei fzg bis bj 89
und das andere der eine sagt 11cm der andere 8cm
was auch immmer ist nur eine [uRICHTLINIE kein muß also bei mir steht extra drin verminderte bodenfreiheit beachten und ich hab stoßstangenkannte bis boden 6cm :)
denk mal mit dem zusatz können die mir nix
auch bei der letzten kontrolle war alles ok ist ja auch mit der höhe so eingetragen :P [/u]
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Beitragvon sexzylinder » Fr 14 Sep, 2007 16:48

tja da haste glück gehabt.mir ham se mein 2er golf 2mal stillgelegt-trotz eintragung-is ermessens sache-eintragung schützt nicht war die aussage-um dieser willkür vorzubeugen halt ich mich lieber von vorn herein an die maße
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Beitragvon sexzylinder » Fr 14 Sep, 2007 16:53

so auf jeden fall is nun eingetragen ohne probleme.kann leuten aus dem raum stuttgart nur empfehlen zum tüv fellbach zu gehen.endlich mal n prüfer der sich zeit nimmt und für alles offen ist.auch gutachten vor 97 sind kein problem die nimmt er nämlich als arbeitsgrundlage.anbei n paar pics.leider nur handy.Bild
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Beitragvon lebron » Sa 15 Sep, 2007 00:50

Na also hat doch geklappt :wink: Glückwunsch.

Jetzt kannste dich mit anderen Sachen befassen ! Aber schau halt das es nicht mehr streift - geht auf Dauer auf die Reifen :wink:
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Beitragvon sexzylinder » Sa 15 Sep, 2007 06:11

jip werd ich machen.jetzt kommen die schweller dran.aber das wird n neues thema
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Beitragvon Constantin » Sa 15 Sep, 2007 13:55

Bodenabstand? Klar habe ich davon gehört. Aber dann scheint das wohl nen ganz schön doofes Gutachten zu sein ;-)
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Beitragvon sexzylinder » Sa 15 Sep, 2007 14:15

das sind werte die der gesetzgeber vorgibt.hab nicht gemeint das es im gutachten steht.wär mir auch neu das so was da drin steht :lol:
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Beitragvon Becks » Sa 15 Sep, 2007 14:52

er gibt das aber nicht als bindendes gesetz vor
sondern als richtlinie oder grundsatz
aber kein grundsatz ohne ausnahme :D
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Beitragvon Constantin » Sa 15 Sep, 2007 17:47

..im Gutachten steht aber oftmals wie tief das Gewinde sein darf..und da ist man manchmal schon ganz schön ange...
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Beitragvon Adrenalin82 » Do 20 Sep, 2007 17:48

Habe KW V2 beim G3 heute verbaut und im Gutachten sind Maße,da wird einem schlecht,vorne Restgewinde 115 mm ,jungs ich muss tiefer,fahre mom BBS RS in 9 u. 10 x 16 und muss ganz tief :(
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Beitragvon ferris » Do 20 Sep, 2007 22:16

Adrenalin82 hat geschrieben:Habe KW V2 beim G3 heute verbaut und im Gutachten sind Maße,da wird einem schlecht,vorne Restgewinde 115 mm ,jungs ich muss tiefer,fahre mom BBS RS in 9 u. 10 x 16 und muss ganz tief :(

Dann würde ich ma sagen ran ans bördeln und ziehen!
Danach kann er weiter runter!
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