e r l ä u f t der motor ist auf schlag angesprungen. damit hätte ich nie gerechnet. vorher hab ich aber erstmal den motor über den starter drehn lassen damit der öldruck aufgebaut wird und es sich im motor verteilt. heute mußte ich nur mal gucken warum die lima keinen erregerstrom bekommt aber jetzt gehts.
was mir noch aufgefallen ist, ist die kupplung. entlüftet hatte ich das system zwar schon vor 2 wochen aber war noch etwas luft drinn. dann motor laufen lassen, tret auf das kupplungspedal und dachte sofort immer noch luft drinn. egal mal versucht vorsichtig nen gang einzulegen und funzte gleich. die kupplung funzte nun auch und finde das der wagen sich endlich mal richtig edel schalten läßt. keine hacklige schaltung mehr so wie vorher.
die nächsten tage werd ich den motor dann zum ersten mal warm laufen lassen und dann werden, hoffe ich die hydros aufhören zu klappern. aufjeden läuft der motor schön rund so wie es sich gehört.
der offene luffi ist zu erstmal zum starten drann gewesen aber es kommt der originale luftfilterkasten diesmein rein. die ansaugbrücke muß ich auch noch mal neu lackieren aber erstmal mußte der motor laufen damit ich den aus-/ in die halle fahren kann. so langsam nervt mein chef wenn der wagen fertig wird