Mein VR Komplettumbau nach 5 Unfallen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Shorty » Do 24 Jan, 2008 19:25

gg danke

Ich find die Farbe einfach geil in echt ist sie noch besser


Benutzeravatar
Shorty
Experte
 
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 15 Jan, 2007 13:06
Wohnort: Volders

Beitragvon VR_SIX » Mi 30 Jan, 2008 08:22

So ich weiss jetzt wie die Farbe heisst " CANDY APPLE RED "

hier paar beispiele:

Bild

Bild

Bild

Das ist die Farbe die ich meinte.
:D kann es kaum noch erwarten.
VR_SIX
 

Beitragvon 3ergolfgti » Mi 30 Jan, 2008 09:40

die hab ich ja auch schon dem Sven für sein Cab vorgeschlagen. ich finde die Farbe auch sau geil!!!!
Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Racer » Mi 30 Jan, 2008 23:55

Die sieht ja mal echt geil aus!

Lecker! :D
Benutzeravatar
Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1032
Registriert: Do 09 Mär, 2006 23:11
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitragvon Ivi » Sa 02 Feb, 2008 18:48

Also ich würde dir von dem Candy Appel Red abraten .

Kommt halt drauf an was du mir dem Wagen vorhast,

Als alltagskutsche ist das eher ungeeignet weil alles was mit candy zu tun hat is verdammt viel Arbeit für den Lackspatz .

Das Problem an der Sache ist das unter die eigentliche Farbe, ein Vorlack meist weis oder Schwarz .

Wass ich damit sagen will, ist das falls du das Auto alltäglich nutzen willst und mal ein Kratzer oder ähnliches auftritt, wird es schwer ,fast unmöglich, diesen Farbton wieder so hinzubekommen . :roll:
Ivi
 

Beitragvon VR_SIX » Do 07 Feb, 2008 10:19

:boom: Hi,

So bei mir hat sich wieder was getan .Mein Motor ist zum dritten mal in einem Jahr auf meinen Kühler gekippt. Die Ölwanne ist auf den Boden geschlagen und sechs Liter Öl ist ausgeküppt.

Hab null Bock mehr auf die karre.

Da ich genug geld von den Versicherungen bekommen habe wollte ich den wieder auf bauen doch hat sich das mit dem Motorvorfall leider erledigt.


Jetzt möchte ich wieder ein VR6 aber nach rücksprache mit meiner Frau ein 4 Türer wegen meinem 16 Monate alten Kind.

Passat kommt für mich nicht in frage da gefällt mir die Optik nicht so .Golf 4 sowieso nicht den fahre ich nämlich beruflichauch und total langweilig .

Ja und der Bora ist ne sehr gute alternative voll gepackt mit Extras , wie ich finde sehr selten also ich sehe nicht so viel von denen und dann noch 24V und 4Motion mehr kann man nicht verlangen.

Deshalb wollte ich mal nach eurer Meinung fragen .

Vielleicht hat ja einer Beruflich wie Privat mit dem Bora schon zutun gehabt und kann mir tücken und vorteile erzählen

Dank schonmal im vorraus für die Antworten

KLICK
VR_SIX
 

Beitragvon Master of Vr6 » Do 07 Feb, 2008 12:57

Der 2.8er V6 4 Motion is an und für sich Geil..Aber nur leider beim Kumpel ne ganz schnelle Werkstatt runde gedreht!Ich hab mal da nen bisschen nachgefragt für dich,und die sind alle der meinung nen V5 Highline wär ideal..Die haben auch grad ein da,kann gerne mal bilder für dich machen,wenns erwünscht ist!2.8er is auch fein..aufjedenfall..Ist halt ne frage des Portamanee's. . Was machstn mit dein 3er ??
Master of Vr6
 

Beitragvon R-28 » Do 15 Mai, 2008 13:34

Was den nun haste ne neue Karre?
R-28
Rennfahrer
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 17 Jan, 2008 11:26

Beitragvon limp2k » Do 15 Mai, 2008 14:26

genau das würde mich auch interessiern, und wenn is dein golf noch da? haste die heckstoßstange noch? wenn ja melde dich bitte mal per pn bei mir... habe da fragen an dich!
limp2k
Experte
 
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 00:16
Wohnort: Salzbergen

Beitragvon VR_SIX » Do 15 Mai, 2008 19:40

Hi bin zur BMW fraktion gewechselt.Hier paar Bilder .Den Golf habe ich schon verkauft.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
VR_SIX
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast