Also jetzt platzt mir bald der Kragen...
@ sNeAkErKiNg
Völliger Quatsch! ich weiß zwar nicht von was für ner Rally du sprichst... ob BobbyCar im Sandkasten oder Möchte gern Rally hintern im Brachland...
Im Rally Sport fahren alle Sportbremsen und das aus mehreren Gründen!
1. Eine Serien bremse hält einfach die Belastung nicht aus... von 100 oder schneller auf 30 km/h und weniger da wird dir ne Serien bremse gern mal Krumm!
2. die bremsbelege wären in diesem Fall auch zu schnell weg und würde unnötig mehr kosten verursachen auch wenn sie in der Anschaffung günstiger sind sie halten nicht einmal die Hälfte von Guten Sport Belägen!
zudem kommt hinzu das die meisten laut Regeln nicht mal erlaubt sind... Allein aus Sicherheitstechnischen Gründen!
Motorleistung muss immer sicher zum Stillstand gebracht werden.
Alle anderen die anderer meinung sind gehören Ansatzlos von der Straße gebannt! Stillgelegt und wegen Gefährung des Straßenverkehrs hinter Gitter!
Leute denkt doch mal Nach... Ihr Spielt doch mit dem Leben ander und vor allem Eurer Leben!
brems mal mit deinem VR6 T von 300 auf 80 weil nen LKW vor dir Rauszieht runter! weil er dich unterschätzt und nicht versteht warum ein Golf so schnell ist! danach guck mal wie butter Weich plötzlich deine bremse ist... und dann kannst dir vorstellen wie im Rally sport die Bremse seine Funktion vernachlässigt... wenn die erstmal durch das Gelände gebrettert sind.
und eins kann ich dir aus Erfahrung sagen... die VR6 Original Bremse ist so schon völlig Überfordert! aus diesem Grund haben die neuen Modelle ja eine Größere bremse
und wie zur Hölle hast du den Turbo mit der Bremse eingetragen bekommen????
schönen abend noch...
PS:
Eine gute Bremse für diese Leistung kostet bei 1000 € und dieses Geld sollte man haben wenn man Auf Turbo umbaut!