so leute es gibt wider was neues mein auto ist bis auf käfig so weit vertig
meine kumpels wahren gestern bei unserm ansäsiggen tüv zum begutachten zulassen und es gab was erfreuliches im großen und ganzen ist alles eintagungs würdig
muss blos noch wegen der spritz wand austragung eine frischluft zufur in das innere des autos machen und dans mache ich durch den kotflügel
und die nummer auf den hinteren dom einschlagen
und meine kurbelwellen entlüftung wider in den ansaug anschliesen
Ich habe selber so einen 2er,, Muss echt sagen da hast du mal einiges geleistet,,, wobei ich sagen muss: Wenn du da mal keine Probleme mit dem Tüv bekommst, ich baue meinen 2er gerade auf Vr6 Turbo um, und muss schon penibel arbeiten das ich den überhaupt eingetragen bekomme.
Ich meine nur wenn ich alles selber Schweißen würde, wie zb. DU den Käfig da weiß ja keiner was passieren wird wenn du mal auf dem Dach oder am Baum landest. Und nachher dein eigener Käfig der dich retten soll, dich selber DURCHBOHRT.(Weil er gebrochen ist oder so)
Aber Trotzdem geiler Umbau mir gefällt am besten das Bege im Motorraum
so leute jetzt gibts mal wider bissl was von mir also wahr natürlich am see auch hier parr bilder
so und nach dem see vor ca 1 monat ist es pasiert
meine vsr klappe hat es weckgerissen
und dadurch kam es zu einen motor schaden bei ca 6500 turen
dan gings glei um ersatz zuschauen hatte ich aber gleich aufgetrieben für 50 euro ein ganzen packet mit getriebe und allen drum und dran aber pleullager schaden
dan kamm gleich meine leichte kurbelwelle rein seht selbst
nun lauft er wider gerichtet wahr der schaden in ca 1 woche mit teile besorgen
die winter umbauten sind auch schon im großen und ganzen geplant
aber muss erst mal mitm tüv geklärt werden ob es geht oder nicht