Der Block ist fast fertig hatte letzte Zeit kein Bock....... Der zieht immer so ne Fresse wenn man da is und so, so ein richtiger Wixer. Naja hab für Komplettlackierung mit Spachtelstellen ausbessern 1500 gezahlt, ich denke das is recht günstig. enn man bedenkt das es ein ganzes Auto war und wirklich jedes kleinste Teil genau lackiert werden musste weil da ja ne andere Farbe draufkam.
Ah noch einer der stress mit nem Lacker hat.ohoh
Also, so manche lassen sich echt Zeit.
Aber richtig genital dein Schlitten und ich muss sagen die Rückleuchten gefallen mir ,denn jene hab ich schon ne ganze Zeit im Visir .
Die wollte ich mir in Essen holen.
Und angebaut...... mmmhhh echt heiss.
Klasse weiter so
Ohja Die Rückleuchten sind echt geil Andi! hätte ich nicht gedacht, auf den bildern sahen die nicht so schick aus aber in real wenn man hinter dem auto steht einfach ne bomben optik! Spiegel sind ja jetzt auch fertig gelackt sehen einfach geil aus!
Ja die sind geil. Die Spiegel sind geil geworden, die Stoßstange aber nicht. Finger weg von Glasfasermatten und Harz auf Weichplastik! Bin jetzt auf der Suche nach einer anständig gecleanten (Plastikschweißen) oder einer guten cleanen Stoßstange aus GFK. So eine Scheiße.
So, hier Bilder von den geilen Spiegeln! Funktionieren sogar In den nächsten Tagen steht endlich mal der Motoreinbau aufm Plan! Die Stoßstange is auch dran wird aber demnächst neue gemacht und wieder lackiert.......