Für den Chip hab ich noch 200€ bezahlt! Jetzt im März werden sich die Preise leicht erhöhen, da 19% MwSt. und Co.
Aber trotzdem ist das die beste Preis/Leistung überhaupt,
und es ist nicht Billig, sonder Günstig!
Moderator: Moderatoren
VR6-Alex hat geschrieben:hab mir die tolle seite des chiptuners reingezogen...
naja..
möchte niemanden angreifen, aber das ist doch mehr einbildung oder ähnliches..
der hebt den begrenzer um n paar umdrehungen auf, schon denkt jeder der das ding verbaut hat, dass seine karre wie auf der hp steht bis zu 24ps mehr hat, einfach nur lachhaft sag ich euch!
hab mich gestern noch mit einem der jungs von AME-Racing über dieses thema unterhalten!
denn ich möchte evtl zu digital-racing, das ist jemand der schon seit jahren turbos jeder art abstimmt und nicht so ein hinterhoftuner der aus einem 1.8t bis zu 45ps holt
das ist turbomord.
und selbst der wird mir sicher AME empfehlen, denn die wissen was sie mit nem vr6 anstellen müssen um leistung rauszubekommen
eigenartig finde ich auch, dass der sachen aufzählt die bei falscher kennfeldverschiebung usw passieren was zum motorkiller führt!
nur, was macht er denn?
das sagt er sicher nicht!
warum wohl:?:
möchte keinem user hier der sich solch einen chipkauft zu nah treten, nur ohne großartig am motor gemacht zu haben, ist das geld schnell rausgeschmissen.
naja, denke wenn einer heiße nocken und extrem kopf bearbeitet inc schmiedekolben, dann könnten 24 ps rauskommen, aber auf keinem fall aus aus einem serienmotor!
VR6-Alex hat geschrieben:schön zitiert!!
A) rede ich nicht herablassend darüber,
B) kann gerne mal einer der fest an diese geilen chips glaubt, vorher nachher diagramme reinstellen, ok?
alles andere befinde ich weiterhin für schlicht erstunken und erlogen!
mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste