Was ist machbar am Sauger-VR6????

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Beitragvon 3ergolfgti » Di 16 Jan, 2007 16:21

ne, hab nur kolbenringsätze geholt.


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Beitragvon deniz06 » Mi 17 Jan, 2007 23:07

hallo hier also mal einige teile und evtl. preise...

dichtung 11.45 €
dichtung 6.10 €
dichtung 9.20 €
kettenspanner 21.90 €
kettenspanner 24.75 €
steuerkette 60.30 €
gleitschiene 7.40 €
gleitschiene 2.85 €
steuerkette 29.45 €
kettenspanner 21.90 €
rep satz für dichtflansch 64.50 €
oelwanne 47.30 €
dichtung f. oelwanne 22.65 €
oelpumpe 110.00 €
dichtung f. oelkühler 1.80 €
dichtring f. oelkühler 1.75 €
keilrippenriemen 32.45 €
spannrolle 66.50 €
mitnehmer oelpumpe 8.40 €
verteilerläufer 36.00 €
verteilerkappe 37.35 €
dk dichtung 3.55 €
hydrostössel 12stk 300.00 €
Ventilschaftdichtungen 2,90 pro St. *12 34.80 €

total ca. 962.35 €
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Beitragvon TTW » Do 18 Jan, 2007 12:17

ja , micha :roll: gas geben bald haben wir wieder 20 grad :twisted:
und wenn mein turbosatz da ist habe ich nicht mehr soviel zeit . :fart:
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Beitragvon geilvr6 » Do 25 Jan, 2007 19:47

baustellle beendet oder warum komt hier nichts mehr :lol:
warte auf bilder
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Beitragvon 3ergolfgti » Do 25 Jan, 2007 20:10

grad stock es ein wenig.
hab heute mal paar kabelbäume mit textilband neu umwickelt. dafür hat mir beim motorumbau leider die zeuit gefehlt.
also mach ich das jetzt auch noch.
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Beitragvon 3ergolfgti » Mo 29 Jan, 2007 08:22

so mal wieder teile bestellt.

neue Spannrolle
das kleine palstikteil oben an der ölmesstabhülse
Ölfilter
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Beitragvon TTW » Di 06 Feb, 2007 22:43

so , michel :twisted:
dein kopf ist fertig .
hab hier dann mal ein paar bilder davon vorher nacher .
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die kanäle sind nun im durchmesser um 8 mm geweitet und poliert .
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Beitragvon fashiongolf » Di 06 Feb, 2007 23:48

Hey sehr gut das ich das grad hier sehe. Wie und mit was hast du deine Kanäle so schon hinbekommen? Bin bei mir auch grad dabei,aber so schön wie deine sehen meine nicht aus...geb mir ein Tipp :lol:
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Beitragvon TTW » Mi 07 Feb, 2007 11:44

mit druckluftschleifer , dremel und jeder menge fräser , fächerrundschleifer und geduld .
du mußt am schluß alles noch mal mit dem fächerrundschleifer und rostlöser nachschleifen . :siffle:
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Beitragvon TTW » Mi 07 Feb, 2007 19:09

ein lagerschaden mit folgen , 1ter zyl. pleuel
wenns kleppert abstellen .
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Beitragvon 3ergolfgti » Do 08 Feb, 2007 07:58

Oh man ich könnte kotzten. und die andere Kurbelwelle vom Blade nicht noch schlimmer aus. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

naja muss ich halt ne andere suchen. also wer was hat bitte schnellst möglichst anbieten. ohne einlaufspuren aber bitte. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
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Beitragvon geilvr6 » Do 08 Feb, 2007 15:29

oh das sieht nicht gut aus
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Beitragvon TTW » Do 08 Feb, 2007 15:33

so habe vorhin kurbelwelle , block und kopf zum motorenbauer gebracht .
kurbelwelle wird nur geleppt , block geplant und kopf auch zum planen .
hoffe das ich den kopf morgen holen kann .
weitergemacht habe ich noch mit der dk , ausgefräßt und poliert .

bilder schick ich noch nach . 8)
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Beitragvon 3ergolfgti » Do 08 Feb, 2007 15:39

ich hätte den block und so jetzt am samstag zum bertlef gebracht. hab gestern noch mit ihm tel. naja egal. so ist es echt gut.
ich schmeiß mich heute wieder an de caddy und geb da gas. :wink:
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Beitragvon TTW » Do 08 Feb, 2007 15:41

tu das , deck aber die offenen motoren ab . sonst sehen die nachher so aus . :bubble:
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