GOlf 2 VR umbaustory

Moderator: Moderatoren

Beitragvon deniz06 » Sa 08 Dez, 2007 22:47

jetzt bist du schon so weit gekommen, wieso aufgeben. mach den fertig.. gibt genug leute hier die dir helfen können.. also ich hoffe es. gibt ja hier im forum leute die sagen sie seien superpros.. schade das die sich hier nicht einschalten.

aber kopf nicht hängen lassen.. das kommt schon. lieber paar monate warten dafür eine geile kisten unter dem arsch..

deniz06
Experte

Beitragvon Slayer » So 09 Dez, 2007 05:12

Tach Digger

Na lass den Kopf nicht hängen !! woher kommst du eigentlich?

vielleicht können hier ausm VR Forum ein Paar Experten Helfen! Wir kommen doch überall aus der Welt :)

Nur nicht den Mut verlieren! Ein 2er VR6 ist wohl die Geilste Form die man fahren kann wie ich finde!
Slayer
Experte

Beitragvon Master of Vr6 » So 09 Dez, 2007 09:26

Also ich finde auch dasse das alles jetzt nich einfach so hinschmeissen solltest!!Man und wenn wir dir hier mit ner Bilderanleitung von all den super leuten aus unsern Forum helfen müssen..WIR SCHAFFEN DAS!!
Was die Leute hier inne Hand genommen,und aufgebaut haben lief auch! Vielleicht nicht Problemlos aber es hat irgendwann geklappt!Also vergiss mal schnell den gedanken mit aufhören und abgeben!!!
PDT_Armataz_01_40
Master of Vr6

Beitragvon *monti* » So 09 Dez, 2007 16:10

Hey Leute...
Danke erstmal für eure Unterstützung...Aber ich weiß sicher das ich an dem Kabelbaum scheitern werde...Genauso wiean der Padellerie....Wenn die nicht drin ist,kann ich das amaturenbrett nicht reinmachen...Also muss zuerst das ABS und der Normale Board kabelbaum rein! Dann Die Pedalen....Aber das sind genau die 2 Sachen wo ich 0 kenne von habe..

Ich komme Selbst aus Freckenhorst...(3km von Warendorf) Nähe Münster...20min fahrt etwa..Mein auto steht derzeit in Ennigerloh...(fahrzeit von miraus etwa 10min) Dann fehlt mir immernoch ein Kühler und bei ebay sind die auch noch reichlich Teuer! Hinzu kommt dann noch Der Träger vorn...Corrado g60 oder 2er 16v...Find ich niergends irgendwie :( Also das ganze mechanische ist kein thema für mich....abgesehen jetzt von der Padellerie :( Aber wenn es an die Elektronik geht, also board, sehe ich schwarz..Heizung usw *augenverdreh* ..Okay Leute Ich werde die woche mal wieder hinfahren, und ihn mal wieder rollbar machen und mal sehen wie weit ich komme...Wie gesagt hängt die vorderachse nun drunter, aber ich habe keinen Imbus da gehabt für das fahrwerk ...oben die Imbus domschraube da....Ich schaue mal wie weit ich komme...wenn ich meine das es noch sinn hat werde ich weiterbauen...werde dann mal zum schrott fahren und fragen ob die noch eine ausgebaute pedalauflage für nen VR haben...Ich weiß das der Schrotti hier bei uns letztens nen passat vr reinbekommen hat....die Pedalauflage müsste auch passen oder? Ich schau mal...mach mal ein paar Fotos und lass euch mal eure meinung posten.....Danke nochmal an alle die mich ein bischen versuchen zu motivieren.... :)
*monti*
Tourenwagenfahrer

Beitragvon clean » So 09 Dez, 2007 20:52

wenn du auf eine elektrik nicht klar kommt, kann ich dir wohl helfen. wohne bei dir in der nähe!
und in WAF gibt es doch eine milionen tuner. kenne da ziemlich viele. da sind einige bei die VR im 2er faren. wiso fragst du die nicht um rat. die werden sofort helfen!
clean

Beitragvon marv » So 09 Dez, 2007 22:45

Hi, schade das du aufhörst! Ich würde an deiner Stelle auch versuchen weiterzumachen.
Kannst du mir trotzdem mal nen Preis für das Komplettpaket nennen?
marv
Formel 1 Pilot

Beitragvon Silversurfer » So 09 Dez, 2007 23:47

kopf hoch weiter geht´s nich aufgeben 8)
Silversurfer

Beitragvon Master of Vr6 » Mo 10 Dez, 2007 00:46

Wir werden dich auch noch so lange motivieren bis du mit nen lachen,hinter qualmenden rädern in dein 2er VR sitzt :DD also nichts da mit aufgeben..Preis wird keiner mehr genannt PDT_Armataz_01_40
Master of Vr6

Beitragvon Thorstein » Mo 10 Dez, 2007 04:08

RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer weiter machen, wir haben alle klein Angefangen.
Was du nicht weißt wissen andere und die helfen dir, mach weiter 2er mit 6er Zuperzahl ist doch das HÖCHSTE der Gefühle!

MfG der Thorstein
Thorstein
Kleiner Heizer

Beitragvon *monti* » Mo 10 Dez, 2007 19:36

hm ja...ich bau soweit ich kann und wenn ich nichtmehr weiter weiß..dann..weiß ich auch nicht :-D

clean: Das mit den ganzen 2er VR leuten hier stimmt nicht ganz..Ich kenne nur 2! Und die kommen nichtmal aus waf! EIner davon sollte mir ja helfen,hat sich auch angeboten, aber da hat er wohl zuviel versprochen....Weiß es wahrscheinlich selber nicht oder so...
Also wie gesagt ich werde schätzungsweise morgen nochmal hin,fahrwerk vorn umstecken usw, und mal sehen was ich noch so machen kann! Wie gesagt,ohne Padellerie kann ich nicht wirklich weitermachen...nichtmal den KB rein...hmm ich muss mir das alles mal durch den kopf gehen lassen wie ich das am geschicktesten anstelle.....Vlt sogar ohne fremde hinlfe,da hier bei uns in der ecke eh auf keinem verlass ist :roll:

Trozdem danke jungs...

Gruß,Marcel
*monti*
Tourenwagenfahrer

Beitragvon marv » Mo 10 Dez, 2007 19:50

Hi,

das klingt doch schon viel besser! Was für einen Aggregratträger haste eigentlich verbaut? Den vom 3er? Falls ja, wie haste das mit den 2 Laschen gelöst?
marv
Formel 1 Pilot

Beitragvon Master of Vr6 » Mo 10 Dez, 2007 21:35

Das war ja soweit ich das richtig verstanden habe das Problem!!
Master of Vr6

Beitragvon *monti* » Di 11 Dez, 2007 13:08

welche laschen meinst du? DIe hinteren aufnahmen der achse unterm Fußraum? Garnicht gelöst :) Ich versuche es wirklich mal so ohne das zu befestigen....
*monti*
Tourenwagenfahrer

Beitragvon marv » Di 11 Dez, 2007 13:54

Ja die meine ich. Mach die bloß fest. Ist TÜViger.
Die Bohrungen sind ja schon vorhanden, fehlen nur die Fassungen (Außer du hast ne G60 Karosse). Die Fassungen haben folgende Teilenummer: 1H0804699B. Am besten nur du bohrst von oben nen Loch rein und schweißt die Dinger ein.
marv
Formel 1 Pilot

Beitragvon King Kerosin » Di 11 Dez, 2007 17:28

Warum machst du es nicht wie ich es beschreiben habe? Dauert 30 Minuten dann is das Prob gelöst! Wo wohnst du?
King Kerosin
Experte

VorherigeNächste