Sind brandneu
Weitere Bilder folgen wenn meine Reifen da sind und ich die Felgen montiert habe !!
Mfg
Moderator: Moderatoren
spomke hat geschrieben:Sieht schön dezent aus...so gefällt mir das!!! Sag mal wie heißt denn das Ding was du vorne an der Motorhaube dran hast. Diesen Ami Steinschlagschutz. Find ich geil. Habe meinen ja im US Style umgebaut und das fehlt noch.
REaDy-FoR-RaCe hat geschrieben:spomke hat geschrieben:Sieht schön dezent aus...so gefällt mir das!!! Sag mal wie heißt denn das Ding was du vorne an der Motorhaube dran hast. Diesen Ami Steinschlagschutz. Find ich geil. Habe meinen ja im US Style umgebaut und das fehlt noch.
Komme aus Wallenhorst bei Porta vllt kennste das ja
Was da auf der Motorhaube ist nennt sich haubenbra musst mal bei ebay gucken kosten so ca 60 Euro!
Mfg
spomke hat geschrieben:REaDy-FoR-RaCe hat geschrieben:spomke hat geschrieben:Sieht schön dezent aus...so gefällt mir das!!! Sag mal wie heißt denn das Ding was du vorne an der Motorhaube dran hast. Diesen Ami Steinschlagschutz. Find ich geil. Habe meinen ja im US Style umgebaut und das fehlt noch.
Komme aus Wallenhorst bei Porta vllt kennste das ja
Was da auf der Motorhaube ist nennt sich haubenbra musst mal bei ebay gucken kosten so ca 60 Euro!
Mfg
Habe ich schonmal geguckt. Kosten 50 Euro, aber erstmal muss ich zum TÜV![]()
Dann bestell ich mir den auch. Gibts die auch für welche mit bösem Blick??? Weißt du das? Hab das glaub ich schonmal gesehen.
Die 2 Golfs sehen richtig geil aus. Sieht schön dezent und ordentlich aus...so muss das sein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste