GOlF III V®6 SyNCrO EndPh@se

Moderator: Moderatoren

Beitragvon REaDy-FoR-RaCe » So 23 Mär, 2008 01:24

das macht nur das Licht! ;)
Sind brandneu ;)
Weitere Bilder folgen wenn meine Reifen da sind und ich die Felgen montiert habe !!
Mfg

REaDy-FoR-RaCe

Beitragvon REaDy-FoR-RaCe » Mo 07 Apr, 2008 19:27

So und hier nun die versprochenen Bilder mit den neuen Felgen ;)
Mfg
Bild
Bild
REaDy-FoR-RaCe

Beitragvon Shorty » Mo 07 Apr, 2008 19:33

Steht schon gut da, gefällt mir gut, nur würd ich den Steinschlagschutz runter tun
Shorty
Experte

Beitragvon Golf_II_VR6 » Mo 07 Apr, 2008 20:15

sieht doch gut aus....auch mit der bra....
könnt nur noch 2-4 cm tiefer... :lol:
Golf_II_VR6
Dragster Pilot

Beitragvon REaDy-FoR-RaCe » Mo 07 Apr, 2008 21:49

ich weiß das kommt morgen ;)
hatte heute noch keine zeit dazu !
Mfg
REaDy-FoR-RaCe

Beitragvon HH-SYNCRO » Mo 07 Apr, 2008 21:51

:( willst tauschen? :wink:
HH-SYNCRO

Beitragvon Slayer » Di 08 Apr, 2008 06:55

Tach

Sieht richtig Genial aus :) weiter so :)

warum wusste ich das HH-Syncro das sagt :)
Slayer
Experte

Beitragvon 3ergolfgti » Di 08 Apr, 2008 08:42

sieht sehr gut aus!!!!
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon REaDy-FoR-RaCe » Di 08 Apr, 2008 13:43

in den wagen ist so viel Herzblut und Geld geflossen den geb ich net mehr her ;)
Mfg
REaDy-FoR-RaCe

Beitragvon spomke » Di 08 Apr, 2008 14:41

Sieht schön dezent aus...so gefällt mir das!!! Sag mal wie heißt denn das Ding was du vorne an der Motorhaube dran hast. Diesen Ami Steinschlagschutz. Find ich geil. Habe meinen ja im US Style umgebaut und das fehlt noch.
spomke

Beitragvon limp2k » Di 08 Apr, 2008 15:11

schicke geschichte! gefällt mir mittlerweile echt gut dein synchro! sehe das du ausm raum osna kommst, wo kommst denn genau her? ich komm aus salzbergen/rheine vlt sieht man sich ja mal :D^^
limp2k
Experte

Beitragvon REaDy-FoR-RaCe » Di 08 Apr, 2008 19:01

spomke hat geschrieben:Sieht schön dezent aus...so gefällt mir das!!! Sag mal wie heißt denn das Ding was du vorne an der Motorhaube dran hast. Diesen Ami Steinschlagschutz. Find ich geil. Habe meinen ja im US Style umgebaut und das fehlt noch.

Komme aus Wallenhorst bei Porta vllt kennste das ja ;)
Was da auf der Motorhaube ist nennt sich haubenbra musst mal bei ebay gucken kosten so ca 60 Euro!
Mfg
REaDy-FoR-RaCe

Beitragvon REaDy-FoR-RaCe » Di 08 Apr, 2008 19:08

Hab hier mal noch ein paar Fotos von Heute!hab ihn noch ein wenig runtergeschraubt ;)
Mfg
Bild
Bild
Bild
REaDy-FoR-RaCe

Beitragvon spomke » Di 08 Apr, 2008 19:11

REaDy-FoR-RaCe hat geschrieben:
spomke hat geschrieben:Sieht schön dezent aus...so gefällt mir das!!! Sag mal wie heißt denn das Ding was du vorne an der Motorhaube dran hast. Diesen Ami Steinschlagschutz. Find ich geil. Habe meinen ja im US Style umgebaut und das fehlt noch.

Was da auf der Motorhaube ist nennt sich haubenbra musst mal bei ebay gucken kosten so ca 60 Euro!
Mfg

Habe ich schonmal geguckt. Kosten 50 Euro, aber erstmal muss ich zum TÜV :twisted:
Dann bestell ich mir den auch. Gibts die auch für welche mit bösem Blick??? Weißt du das? Hab das glaub ich schonmal gesehen.

Die 2 Golfs sehen richtig geil aus. Sieht schön dezent und ordentlich aus...so muss das sein... :wink:
spomke

Beitragvon REaDy-FoR-RaCe » Di 08 Apr, 2008 19:19

spomke hat geschrieben:
REaDy-FoR-RaCe hat geschrieben:

Mfg

Habe ich schonmal geguckt. Kosten 50 Euro, aber erstmal muss ich zum TÜV :twisted:
Dann bestell ich mir den auch. Gibts die auch für welche mit bösem Blick??? Weißt du das? Hab das glaub ich schonmal gesehen.

Die 2 Golfs sehen richtig geil aus. Sieht schön dezent und ordentlich aus...so muss das sein... :wink:

musst du mal anfragen ich glaub die schnibbeln dir die passend aber das kostet dann mehr schätze ich mal ;)
Es geht nichts über Dezent ich steh nicht so auf diese Kirmesbuden ;)
Mfg
REaDy-FoR-RaCe

VorherigeNächste