Matt's VR6 Colour Concept Umbau

Moderator: Moderatoren

Beitragvon mattwelcer » Mi 14 Mai, 2008 21:45

golomat hat geschrieben:
mattwelcer hat geschrieben:
golomat hat geschrieben:was kostet so ne Achsvermessung denn bei VW?

Ich glaaub 100€ und bei uns ist es echt ein scheisse weil du brauchts mindestens 11cm bodenfreiheit von den teifstens punkt von deinem auto :cry:

Ich muss ergend wo neues finden wo es gunstiger ist und auch so gut (und wo ich kann richtig teif sein)! :lol:


he matt

warum kommst nicht zu uns?
wenn die Spurstangen gangbar sind, dann kostet es knappe 80 eus.
Meine Werke ist in Mutlangen, also nicht weit weg von dir.

Wo bist du in Mutlangen?
Eigentlich ist meine termin bei VW morgen um 7:30 :oops:


Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon golomat » Do 15 Mai, 2008 07:37

Hauptstr. 28 Mutlangen.

Aber diese Woche wirds wohl eher nicht mehr. Volles Programm grad @ work.
Benutzeravatar
golomat
Experte
 
Beiträge: 2160
Registriert: Di 23 Jan, 2007 09:14
Wohnort: BaWü

Beitragvon R-28 » Do 15 Mai, 2008 12:20

Sehr schöner Wagen..

Das pfeifen kommt bestimmt daher, dass du das ausdrücklager nicht gefettet hast. Ist das so?

UND BITTE. Wechsel die Ölpumpe. Wenn die schon ein ding weghat, dann dafrste bald wieder die Ketten machen
R-28
Rennfahrer
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 17 Jan, 2008 11:26

Beitragvon mattwelcer » Do 15 Mai, 2008 14:40

R-28 hat geschrieben:Sehr schöner Wagen..

Das pfeifen kommt bestimmt daher, dass du das ausdrücklager nicht gefettet hast. Ist das so?

UND BITTE. Wechsel die Ölpumpe. Wenn die schon ein ding weghat, dann dafrste bald wieder die Ketten machen

Ich hab das ausrücklager geschmiert mit Ceramicpaste weil das hatte eine heure temperatur (1400+C) als kuppferpaste.

Und warrum muss ich die Ölpumpe wechsel und ist das möglich (einfach) nach der kette aktion?
Danke im voraus! :)
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Passati » Do 15 Mai, 2008 17:54

mattwelcer hat geschrieben:
R-28 hat geschrieben:Sehr schöner Wagen..

Das pfeifen kommt bestimmt daher, dass du das ausdrücklager nicht gefettet hast. Ist das so?

UND BITTE. Wechsel die Ölpumpe. Wenn die schon ein ding weghat, dann dafrste bald wieder die Ketten machen

Ich hab das ausrücklager geschmiert mit Ceramicpaste weil das hatte eine heure temperatur (1400+C) als kuppferpaste.

Und warrum muss ich die Ölpumpe wechsel und ist das möglich (einfach) nach der kette aktion?
Danke im voraus! :)


Ölpumpe kannste einfach so wechseln nach deiner Kettenaktion..einfach von unten die Ölwanne abnehmen und dann frohes schaffen
Passati
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 07:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mattwelcer » Do 15 Mai, 2008 17:57

Cool, also was neues zum machen mit den tausch von der ausrücklager und nächste ölwechsel! :lol:
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon golomat » Do 15 Mai, 2008 20:12

falls es bis dahin nicht schon wieder zu spät ist.
Denk dran, der Kettenspanner unten speichert den MAX Druck, der angelegen hat.

Oben kannst ja wieder entlüften, aber unten, der wird wohl in der Druckstellung der def. Pumpe bleiben, außer du machst den Kettendeckel nochmal ab.

Meld dich wegen den Teilen.
Benutzeravatar
golomat
Experte
 
Beiträge: 2160
Registriert: Di 23 Jan, 2007 09:14
Wohnort: BaWü

Beitragvon mattwelcer » Mo 14 Jul, 2008 21:20

Paar bilder von der MIVW treffen :)

Bild

Bild
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon mattwelcer » Mi 13 Aug, 2008 17:33

Auto ist jetzt bei der Karroseriebauer, bilder kommen bald! ;)
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon mattwelcer » Mi 13 Aug, 2008 22:51

Tut mir leid für die schlecte bilder :(

Bild
Bild
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon mattwelcer » Fr 15 Aug, 2008 15:27

Bald bekomm ich paar neu teile :D

TT Tandeckel Einschweissblech
Bild

Tankdeckel ist ein projekt für winter! ;)
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon mattwelcer » Do 21 Aug, 2008 15:02

Hier sind besser bilder von heute. Auf der rechte seite ist ein loch, innenraum muss raus das Damiano kann das zuschweißen :(

Bild

Die hintere linke seite neu gemacht

Bild

und die seite wo die schaden ist aber neu gemacht! :D

Bild

Vorne sieht nicht schlecht

Bild

und "a just for fun" bild

Bild
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon vw-biest » Do 21 Aug, 2008 20:02

gefällt mir echt gut
vw-biest
 

Beitragvon golomat » Do 21 Aug, 2008 21:36

he matt,

hoffe du hast dann endlich ruhe und deine Frau meckert nicht mehr rum, dass du soviel Kohle in deinem Wagen versenkst.
Benutzeravatar
golomat
Experte
 
Beiträge: 2160
Registriert: Di 23 Jan, 2007 09:14
Wohnort: BaWü

Beitragvon mattwelcer » Di 02 Sep, 2008 07:39

paar neue bilder von den tag vor ich hab gefahren nach England zu den Edition38 treffen! :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast