Stelze - Golf 3 VR6 Turbo Projekt -auf allen vieren-

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Beitragvon stelze » Sa 09 Aug, 2008 08:03

vr6heitzer hat geschrieben:ieht au gut aus wa für ne batterie hat du da verwendet?


Das ist ne spezielle Gelbatterie. Der Vorteil liegt im Gewicht, der Robustheit und der Einbaulage. Ein großer Nachteil: der Preis.. das kleine Teil kostet knapp 300 Mücken...


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Beitragvon Jo_VR6 » Sa 09 Aug, 2008 20:47

Mein Respekt
Super Umbau
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Beitragvon Dr.Jimbob » Di 12 Aug, 2008 11:36

[smilie=smiliz_kingz_pdt_17.gif] Also ich bin wirklich begeistert und bin wirklich sehr gespannt auf neue Bilder,da erkennt man die Liebe zum Detail.Weiter so und meinen Respekt. :wink:
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Beitragvon smint_88 » Do 14 Aug, 2008 16:24

Ja sowas gibts nicht oft, wenn überhaupt. Sieht verdammt gut alles aus. Daumen hoch und weiter. :shock:
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Beitragvon 2,8DOHC » Do 14 Aug, 2008 20:06

WoW also richtig RESPEKT ich habe so etwas über ne Std gebraucht um das zu lesen. Man ich bin begeistert, echt sieht zu mal richtig geil aus einfach porno..
Bin echt auf die fertig Stellung gespannt...
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Beitragvon MULLE » Sa 16 Aug, 2008 04:51

Hi,
einfach nur WOW. Echt ein Traum.
Ääähm was hat denn das Sandstrahlen + Pulverbeschichten für beide Achsen und deren Anbauteile bezahlt?

Und wenn du damit rausrücken willst... (will nicht indiskret sein, aber vllt kannste ja mal ne Schätzung geben ^^) ...aber würde mich echt mal interessieren. Wie viel Mücken haste denn für das alles rausrücken müssen?

Bin echt baff von dem geilen Projekt.

Gruß

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see 2009

Beitragvon althaus » Do 04 Sep, 2008 12:27

tach steltze ,

hau mal rein da , der see 2009 ruft so ganz weit weg .
aber weist ja wie schnell die zeit bis da hin vorbei ist .
brauchst de noch ne sperre ? gerne auch mit einbau .

mfg
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Beitragvon stelze » Do 04 Sep, 2008 13:28

Tach Sascha !

Ja, so ganz Unrecht haste mitm See natürlich nicht. Da ich aber zur Zeit beruflich in Singapur bin, geht natürlich nicht viel am Wagen. hoffe, dass ich dieses Jahr noch ein Lebenszeichen vom Motor hören werde. Der neue Lader ist kurz vor meinem Abflug gekommen. Vorher konnte ich leider nicht großartig weitermachen und musste mich mitm Kabelbaum und dem Innenraum rumärgern . Sobald ich aber wieder Zuhause bin, werden wir uns auf die LL-Führung stürzen und alles komplettieren. Mit meiner Bremse bin ich auch noch nicht weiter, da ich mich absolut nicht festlegen kann und will, welches Modell es jetzt wird.
Über die Sperre unterhalten wir uns, wenn der Wagen lebt und ich noch den einen oder anderen Penny überhabe. Zum Testen reichts so auch erstmal.

@Mulle

Fürs Pulvern kann ich dir leider keinen genauen Preis nennen, da es über nen bekannten als "Freundschaftsdienst" lief. Das Strahlen aller Achsteile hat mich 90 Euro gekostet.
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Beitragvon TierInMir » Do 18 Sep, 2008 01:53

das hier ist der verschissen geilste Um-/Aufbau den ich jemals sah!

Sag was haste da bis jetzt reingesteckt an Euros???Ich glaub ich wills nicht wissen!

Nachher kannste dir nen echten GT3 kaufen! :evil:
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Beitragvon stelze » Do 18 Sep, 2008 07:52

Danke danke !

Wieviel Kohle da drin steckt, möchtest du garnicht wissen... Aber für nen gebrauchten GT3 reichts noch lang nicht..

Kleines Update...

Gestern haben wir in mühseeliger Fummelarbeit die Anschlussstutzen des LLK angepasst und verschweißt. Die Problematik an der Sache war es, die Stutzen am Motor-Querträger vorbei zu führen..
Aber schaut selbst...
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Beitragvon Niko » Do 18 Sep, 2008 11:02

... und das sieht wie immer gut aus!!!

So wie es aussieht willst du mit so wenig Schlauchmaterial wie möglich an den LL-leitungen arbeiten?

Da es bei mir bald auch losgeht hab ich noch ne Frage.
Welche Schmiedekolben bzw. H-Schaft Pleuel kannst du den empfehlen?

Gruss Niko
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Beitragvon stelze » Do 18 Sep, 2008 19:48

Naamd!

Jau, richtig erkannt, Niko. Je weniger Schläuche, desto weniger Gefahren von undichtigkeiten.

Kolben, Wössner.. Pleuel teilen sich die Meinungen schon stark. Ich greife zu Scat. Damit haben wir bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Heute gings auch mal wieder ein wenig weiter... Leider hielt mich ein defektes Sägeblatt der Metallkreissäge massiv auf. Aus diesem Grund konnte ich auch nur eine Seite der LL-Führung fertig stellen. zum krönenden Abschluss musste ich dann auch noch feststellen, dass wir bei unserer Alu-schweiß Aktion das gesamte Argon verbraucht hatten... Also konnte ich nichtmal die eine fertige LL-Führung fertig schweißen..
Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag...
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Beitragvon joy » Do 18 Sep, 2008 20:33

:D Echt saubere Arbeit Mach Weiter so bin schon auf die nächsten bilder gesbant
joy
 

Beitragvon sabotaGe » Do 18 Sep, 2008 20:35

Macht richtig bock dir über die Schulter zugucken, echt geile Arbeit! Bin echt sprachlos!
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Beitragvon shocka » Fr 19 Sep, 2008 11:25

stelze hat geschrieben:Naamd!
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Seh ich da richtig? Geht das verdampfte Oel in die LL rein???

Bin gerade auch dabei mir nen VR-T zu bastelln aber dauert noch bei mir.
Bin super gespannt was du mit den Wellen machst werde auch ein 02M benutzen und bin da hengen geblieben!

Auf jeden fall super arbeit und geiles ergebnis, nur weiter so!
shocka
 

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