Christian's OEM Mk3 VR6

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Beitragvon west1983 » So 09 Dez, 2007 21:01

ja das mit der kette habe ich demnächst auch mal vormir ;)


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Beitragvon chris*vr6 » So 09 Dez, 2007 23:01

Ich bin froh das ichs hinter mir habe und die Kiste mit Teilen endlich leer ist :-)

Meine Plastikgleitschiene war zudem noch an der Befestigung am Zylinderkopf gebrochen,deswegen hat das ab und zu geklappert, merkt man erst wenn man den ganzen Mist ausbaut!

Hab jetz ne Woche frei, werd noch Ölwechsel machen, Schlossträger neu lackieren, Kühler erneuern und dann die Front wieder dranschrauben, allerdings ohne Stoßstange ;)
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Beitragvon Master of Vr6 » Mo 10 Dez, 2007 00:35

Wieso denn ohne Stossi ?
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Beitragvon chris*vr6 » Mo 10 Dez, 2007 10:26

Weil die doch verkauft wird und neue rankommen. Mensch Björn das solltest du doch wissen ;)
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Beitragvon Master of Vr6 » Mo 10 Dez, 2007 21:30

Also Christian :D war nur ne testfrage :DD :DD
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Beitragvon chris*vr6 » Do 13 Dez, 2007 18:23

hab im Urlaub bischen was zusätzlich zur Motorüberholung geschafft ;)

Aber seht selbst..

Schlossträger neu überarbeitet, geschliffen,gespachtelt und gefüllert
erstmal die Frontstoßstange geschliffen und gefüllert

Es handelt sich nicht um Dosenfüller oder so Billigkram, benutz die gescheiten Sachen :)

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Schlossträger wird schwarz matt lackiert, damits zur restlichen gesamten Motoroptik passt ;) Zündkabelführungen, Motorabdeckung, Behälter usw sind auch alle schwarz matt.
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Beitragvon Master of Vr6 » Do 13 Dez, 2007 21:57

Chris du alten Schlawiner :D
Wie wär's denn wenn du vorne die Stossi auch noch Cleanst?
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Beitragvon chris*vr6 » Do 13 Dez, 2007 21:58

lol dann könnt ich die alte Stoßstange weiterfahren :lol:

Das gehört schon so, ne orig. US Stoßstange lässt man so, denn OEM muss das bleiben :)
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Beitragvon chris*vr6 » Di 01 Jan, 2008 16:54

im Moment steht die Baustelle ein wenig, wart auf Teile und hoffe das diese Woche alles kommt und es am WE weitergeht.

Bilder gibs natürlich ;)
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Beitragvon Master of Vr6 » Di 01 Jan, 2008 21:09

Wehe wenn nich :D
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Beitragvon chris*vr6 » Mi 09 Jan, 2008 21:10

kleines Update von letzter Woche:

Die Post war da :D

- neuwertige schwarze Hella NSW
- schwarze SML für meine Frontstoßstange
- Porsche Ventilkappen (passen perfekt zu meinen Eigenbau Nabendeckeln)
- Spiegelglas mit US Schriftzug

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Mehr gibts im moment nicht, da ich seit Dienstag früh mit dicker Grippe und Fieber im Bett lieg und zu nix komme, aber generell steht das Auto in meinem Leben eher hinten an!

Ich halt euch aufm laufenden
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Beitragvon Master of Vr6 » Do 10 Jan, 2008 23:17

Als erstes das wichtigste: GUTE BESSERUNG!
Und zu dein errungenschaften muss ich sagen,wie immer Schön!
Die Spiegelgläser gefallen mir besonders..
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Beitragvon chris*vr6 » Sa 12 Jan, 2008 10:11

Post war da ;)

- org. VW Benzindruckregler 4,0 Bar
- neue Auflagen für die Hutablage

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Beitragvon Master of Vr6 » So 13 Jan, 2008 23:05

Woher die Spiegelgläser ?
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Beitragvon fashiongolf » Mo 14 Jan, 2008 16:00

editionman hat geschrieben:Schlossträger wird schwarz matt lackiert, damits zur restlichen gesamten Motoroptik passt ;)

Sorry,aber wie kommt man auf die Idee den Schlossträger zu füllern um ihn dann wieder schwarz matt zu lackieren??? Der iss doch auch so schon schwarz matt! Dann mach ihn lieber in Wagenfarbe...sprich glänzend!
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