Passte der Motor einfach so rein?
Musstest du nichts anpassen?
Habe auch nen VR6 Motor rumstehen aus nem passat 35i und der soll auch demnächst in meinen Golf 2 GL.
Brauch ich nicht noch nen neuen Motorträger und sowas?
ja am besten den motorträger von corri vr6, achsen komplett ist immer am besten wegen denn stabis, alle anbauteile vom motor weisst ja bestimmt was ich damit meine oder?, ich persönlich habe eine Abgasanlage vom G60 drunter passt am besten das G60 serie im Golf 2 verbaut wurde!
grossen vr6 kühler kann ich dir nur empfehlen, und am bsten noch denn Doppellüfter vom passat denn flachen!!
der rest kommt eigentlich immer beim Bauen z.B schrauben schläuche etc.
aber der motor passt ohne probleme rein
das ist ja das geile!!!
na dann viel erfolg
schreib mal wenn du was machst ( ob du denn umbau machst )
jo weiss was du meinst. Die Corrado Achsen mit 4-Loch kann ich nicht nehmen, oder?
Meine größte Sorge momentan sind ebend die Achsen.
Son Typ meinte zu mir, dass die vom Corrado auch gehen.
Andere meinen wieder, dass nur die Plus Achse vom 3er für hinten geht.
Wie gesagt, wenn ich die Achsen habe, geht der Umbau los.
Mache das zusammen mit nem Kumpel.
du kannst auch hinten deine achse drin lassen dann holst du dir einfach nur komplett G60 bremsanlage ( habe ich auch )
vorne würde ich schon vr6 achse fahren halt wegen denn stabi!!
ich frage mal einbisschen rum wegen teile okay!!!
ich frage auch mal ob du die corri achsen fahren kannst!!!
aber ich denke schon da corrado die geile unter bodengruppe hat!!
einen freund von mir fährt auch ein corri aber auf syncro umgebaut (die achse hatte er aus einen Rallye Golf 2 ) !
ja ich habe mich erkundigt und die achsen vom corrado passen auch runter ich fahre auch die bremsanlage vom G60!!!
die G60 achsen sind die selben wie vom Vr6 ( stabi etc. )
ich würde die sofort kaufen an deiner stelle, die teile sind richtig selten geworden und ausserdem sind sie richtig gefragt da 4 loch fällt nicht so auf kannst du dir ja mal ansehen auf meinen umbau habe davon auch fotos drin
Mein Kumpel meinte gestern, dass der VR6 für einen Golf-2 zu schwer sei.
Ich soll lieber nen 16V nehmen oder nen G60 mit Kompressor. Da bekommt man angeblich die selbe Leistung.
Er meint wenn man bremst, geht der Golf-2 hinten hoch weil er vorne zu schwer ist.
Das wollte ich aber alles nicht hören^^ Ich bleib bei VR6.
Mensch...
Du hast aber auch ein paar schlaue Kumpels. merke schon, alles nur Fachleute... So einen Quatsch habe ich in meinem Leben noch nicht gehört..
Naja, lass dich mal von deinem Kumpel beraten. Nicht, dass du dich sonst mit dem tonnenschweren Motor an der Ampel überschlägst...
Wenns ne G60 Bremse ist, ja. sonst nein. G60 und VR6 Bremse unterscheiden sich nicht in der Größe. aber wie gesagt, lass den schweren Motor lieber aus dem Fahrzeug raus...