Nix da, bin froh wenn die Dinger wieder ab sind!! Soo heute ma wieder Kleinteile bei VW für 45 Euro geholt!! Naja wat will man machen!! Seitenleisten sind jetzt endlich dran alle, Ausstattung is auch drinne, Blinker is endlich fest und die Grillleiste auch!! Werde heute noch die Türverkleidungen wieder neu kleben und festmachen!! Bilder folgen morgen wieder!! MFG Peter!!
ja die kleinteile gehen ganz schön ins geld. aber man kann auch froh sein wenn man die überhaupt noch bekommt beim freundlichen. vieles gibt es nämlich nicht mehr.
Ja das musste ich auch feststellen!! Halter vom Frontgrill und Klammer von den Fensterleisten gibt es net mehr!! Tja da muß man sich halt anders Helfen!! MFG Peter!!
Zuletzt geändert von VR6Pasarati am Mi 05 Mär, 2008 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
sieht doch schonmal schick aus.. warum hast die Felgen nicht direkt verdichten lassen?? hast doch mehr von und vorallem besseren Glanz.. ?? und wegen der Klammern da musst du mal beim Classicpartscenter fragen. die haben sehr viele 1er Teile lieferbar )
Sooo lang nix mehr geschrieben!! Morgen werden ZV und Alarmanlage eingebaut, Freitag kommen die Felgen vom Polieren und dann kommt der Kleine erstmal zu mir und bekommt ne Insp. und nen lecker Auspuff!! Bilder folgen demnächst wieder!! MFG Peter!!
Soo mittlerweile is der kleine bei mir in der Einfahrt!! Chromspiegel sind mont. genauso wie Felgen mit 195/45R15, Fahrwerk eingestellt, 28er Momo Team eingebaut und Auspuff drunter wobei ich da feststellen musste das ich einen leeren Kat habe!! Naja hört sich an wie ne Blechtrommel aber gibt geile Fehlzündungen!! Neuer Kat wird morgen bestellt genauso wie Temp. Anzeige im Tacho die auch einen weg hat!! So jetzt noch ein Frohe Ostern und dazu ein paar Bilder!! MFG Peter!!
Danke Danke!! Joa dat is ein Karmann, der hält die 2 Tage Schnee die wir hier im Flachland haben aus!! Außerdem weiß ich jetzt das das Dach dicht is!! MFG Peter!!