Habe heute erst mal erfahren, welche NW ich wirklich habe...
Es sind welche von DBilas:
- Gradzahl = 280°
- Spreizung = 112°
- Ventilhub = 11,0mm
- Hub in OT = 1,8mm
- Profil symetrisch
280° ist natürlich schon ordentlich was. Mit der erleichterten Schwungscheibe wird sich der Leerlauf bestimmt freuen
Naja, Habe heute den entschluss gefasst nochmal alles in Ruhe durchzugehen um alle Fehler auszuschließen.
Wenn ich keinen Fehler finde, werde ich alles zusammen bauen und Steuerzeiten RICHTIG einstellen und dann mal mitm Anlasser durchdrehen lassen.
Hoffe mal, dass alles hinhaut...
Hat jemand erfahrungen mit 280° NW. Wie wirken die sich aus?
Ich denke mal unten drum weniger und im mittleren bzw. hohem Drehzahlbereich kommen die zu geltung`???
Habe da nit so die Ahnung von...