Soo leute motorblock is in bearbeitung wird geschliffen gereiningt gemessen und auf die Je schmiedekolben angepasst. auf 82,5 werd auf ner 8:1 verdichtung fahren weil 8,5:1 schon grenzwertig ist bei der leistung von 500 ps ca 3 wochen lieferzeit von den kolben hersteller das heißt warten .
Hat den vorteil das ich nix reduzieren muss und kettenspanner mit hölse verlängern muss. Warum ich das mache mit den kolben ich brauch 2 neue serien kolben ein setzt kolbenringe ölabstreifringe verdichtungsreduzierung 2 metall kopfdichtung das wird teuerer als nen satz schmiedekolben da ist alles bei der motor wird nich verfuscht mit platte und kettelängen per hülse und nur eine metallkopfdichtung
da ist wohl klar was mann nimmt.

Der
Zylinderkopf wird ende des Monsts gemacht mit Nitrat gefüllte auslasventile neue einlassventile und geschliffen .
Mal sehn wo mit ich weiter mach. Werd anfangen achsen zu reinigen neu zu lagern und innenraum elektrik verlegen. Lack ist bestellt und sollte nächste woche kommen dann werd ich den motorraum lakieren er wird nich gold sondern jetzt doch in wagenfarbe lakiert.