ich habe nun noch ein lager gemietet um alle meine teile dort reinzustellen. werde in den nächsten wochen noch das abteil tauschen. d.h. ich bekomme ein plätzchen welches grösser. dann wird der blaue mal zerlegt. um die basis anzuschauen und den rest noch auszulackieren..
arbeiten:
- motor inkl. anbauteile rausnehmen
- motor kopf planen + bearbeiten
- schaltwege verkürzen
- kupplung erneuern
- auspuffanlage runter nehmen
- achsen runter nehmen und alles neu lackieren
- tank komplett runternehmen und neu lackieren + unterboden
- fahrwerk komplett runternehmen und erneuern oder sonst später ein neues bestellen.
- frontblech bearbeiten blankschleifen und neu lackieren
- motorraum neu lackieren (wagenfarbe)
- innenraum neu lackieren (fussbereich vorne + hinten komplett
- türe von innen noch lackieren
- die ganzen bodenbleche linke + rechte seite werden blank geschliffen und auf rost überprüft. jenachdem wird was drangeschweisst als stärkung, damit reifenverkäufer oder mechaniker nicht meine schweller ruinieren beim anheben..
- unterboden wird kontrolliert und entsprechend frisch erneuert soll alles schön sein. rost hat es ja keinen.
- radläufe werden auf der innenseite schön blankgeschliffen und falls vorhanden vom rost befreit
- schiebedach neu lackieren und den mechanismus schön einrichten.
- folien entfernen hinten re. li. und heckscheibe
- komplete hohlraumversiegelung machen.
- kurze stosstangen, wenn ich die endlich mal welche finde (bzw. diese auftreiben kann).
- armaturenbrett bearbeitung (beifahrerseite gekürzt)
- türverkleidungen cleanen vo + hi
- heckausbau mit geräuschedämmung + komplett lederüberzug