was hat dir der gas umbau gekostet und merkst da was an der leistung?? verbrauch is ja logischwerweise höher aber sonst irgendwas wo anders auffällig is??
Da ich dort arbeite habe ich einen anderen Preis bekommen, der normal Preis ist 2.150,00 € inkl. allem. Also mit Einbau, Tüv, Abgasgutachten und die 1. Inspektion. Wenn jemand Interesse hat kann ich vielleicht am Preis noch etwas machen. Leistungsverlust für mich nicht spürbar und Verbrauch etwas höher wobei sie nach 1.000 Km noch mal richtig eingestellt wird. Sonst merke ich kein Unterschied. Er springt ganz normal an, beim Umschalten merke ich nichts. Beim Tanken ist es sehr angenehm.
ja na selbstverständlich.... Raid HP *sogar eingetragen*
wo wohnst du denn??? deinen alten hab ich glaub ich auch grad erkannt, mit den juten Westfalen Höptker Hänger ... stand der nicht öfter mal an dem neuen Café in sennestadt??also der passi ??
Ja genau, das Cafe gehört einem Kumpel von mir.
Den alten habe ich an einem anderen Kumpel verkauft, der fährt bei uns in der Gegend immer noch rum.
Wohne im dem Wochenendgebiet (Markengrund)
na guck, das is ja nicht weit... da kann man sich dann ja mal treffen... mal auf son bierchen oder so... ich hab meine halle ja auch niht weit weg... im liemke!
joa das machen wir mal... kannst mir auch bestimmt das ein oder andere mal behilflich sein, steck ja grad voll im Umbau mit meinem besten Kumpel.. Bauen ja nen gestrippten 2er auf VR um...