Richtig geiler Vento!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!!!
Moderator: Moderatoren
limp2k hat geschrieben:@tilly
das kenn ich vonwegen "es fahren zuviele leute mit vr6 rum oder jeder baut nen vr6 irgendwo ein wos nur geht..." da ich noch zarte 20 bin und von den rollern noch nich solang weg bin... dort ist es das gleiche jeder kleine 15jährige hat neuerdings geld um einen motor mit gut 24ps am hinterrad aufzubauen der mal ebend gute 2000€ umbaukosten mit sich bringt... un dann kommt ja noch der anschaffungswert roller dazu....
kenne das... träume selber auch vom r32 im g3aber für mich is das finanziel nicht erschwinglich bzw hatte ich noch keine gute gelegenheit an einen solchen motor zu kommen.... mich würde interessieren wie du dazu gekommen bist... aus einem unfaller?
mfg Julian
ps: der vento ist echt schick!
Tilly hat geschrieben:Golf 2 We Are Six hat geschrieben:Echt geiler Umbau gefällt mir sehr gut![]()
Ich Liebe ja diesen sound
ist das nicht die straße zum Oortkatener See ?
Mfg Tim
Jap genau da is auch meine halle
limp2k hat geschrieben:das natürlich glück im unglück
ich kenn das echt nurzugut aber ist doch meisten so wenn man sowas einbautwart mal nen jahr ab dann fahren mindestens genausoviele r32 umbauten rum... is wird einfach mode... wobei ich mich einfach manchmal frage wie die leute das unterhalten können.... also für sowas würd ich nie zur bank gehen.....
@ tilly das soll nu keine andeutung oder vorworf oder so sein mit der bank/kredit geschichte... aber ich kenn genug leute die um ein schönes auto fahren zu können ständig zur bank rennen....
dann lass ichs lieber bleiben
NilsR hat geschrieben:Tilly hat geschrieben:Golf 2 We Are Six hat geschrieben:Echt geiler Umbau gefällt mir sehr gut![]()
Ich Liebe ja diesen sound
ist das nicht die straße zum Oortkatener See ?
Mfg Tim
Jap genau da is auch meine halle
cool ich wohn ja auch fast da und an der Stelle wurde ich gelasert...
limp2k hat geschrieben:das natürlich glück im unglück
ich kenn das echt nurzugut aber ist doch meisten so wenn man sowas einbautwart mal nen jahr ab dann fahren mindestens genausoviele r32 umbauten rum... is wird einfach mode... wobei ich mich einfach manchmal frage wie die leute das unterhalten können.... also für sowas würd ich nie zur bank gehen.....
@ tilly das soll nu keine andeutung oder vorworf oder so sein mit der bank/kredit geschichte... aber ich kenn genug leute die um ein schönes auto fahren zu können ständig zur bank rennen....
dann lass ichs lieber bleiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste