golf 1 gti 3-türer

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Beitragvon Herwe » Di 19 Aug, 2008 14:15

deniz06 hat geschrieben:hehe :) hab ich mir gedacht. aber dieses beige,gelb,grün ist schon taxistyle hehe. aber solche farbe findet man auch nur in DE :P

ich lass meinen blau. ich finde die farbe noch geil 8) dann mit schwarzen verbreiterungen und schwarzen stossis.. wird das geil aussehen. dann noch schwarze teile im motorraum :P kommt gut..


hört sich gut an, bin shon gespannt auf das endergebnis 8)


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Beitragvon deniz06 » Mi 20 Aug, 2008 14:39

jo :) dieses wochenende wird nicht geschraubt :'( da ich an diversen seminare muss etc.. aber ab nächste woche gehts los. und v.a. ab september habe ich 2 wochen frei. 1woche ägypten ein paar tage schrauben :) wird sicher gut gehen.
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Beitragvon deniz06 » Fr 22 Aug, 2008 07:14

hey jungs.. was hält ihr eigentlich von dieser farbe? irgendwie sieht sie schon speziell aus.. und viele haben das nicht. habe im internet erst 4 autos mit dieser farbe gesehen.

ich überlege mir, wenn dieses projekt fertig ist, den anderen einer weiss zu machen. ist halt ne geile farbe für den einer (v.a. wegen der wärme).
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Beitragvon Shorty » Fr 22 Aug, 2008 12:45

deniz06 hat geschrieben:hey jungs.. was hält ihr eigentlich von dieser farbe? irgendwie sieht sie schon speziell aus.. und viele haben das nicht. habe im internet erst 4 autos mit dieser farbe gesehen.

ich überlege mir, wenn dieses projekt fertig ist, den anderen einer weiss zu machen. ist halt ne geile farbe für den einer (v.a. wegen der wärme).


*Aufm Schlauch steh*

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Beitragvon deniz06 » Sa 23 Aug, 2008 14:22

das babyblau das jetzt auf dem auto ist...

dieses:

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Beitragvon Shorty » Sa 23 Aug, 2008 16:18

Jo die Farbe sieht net schlecht aus !
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Beitragvon deniz06 » So 24 Aug, 2008 19:53

so.. morgen gehe ich die kleine spoilerlippe und die linke kotflügelverbreiterung holen. sind die letzten teile die noch bei vw in der schweiz erhältlich waren (kommisch.. kotflügel re. vorne + beide hinten gibts nicht.. nur den vorderen linken hehe.. das war genau der den ich brauche).

dannach gehe ich in die garage und mache wieder paar teile weg.. der motor soll ja bald runter.
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Beitragvon deniz06 » Do 11 Dez, 2008 08:45

hier noch ein bild wie ich die original-stossi bearbeiten werde. mache einen umbau auf kurz. da die kurzen metallstossis verdammt teuer sind. unter 800€ geht da nichts... die spinnen ja...

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und dann habe ich mit dem umbau/aufbau angefangen:

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nachdem ich das wichtigste rausgenommen habe, habe ich die 3-eckslenker rausgenommen mit dem stabi, lenkstangen ausgebaut, antriebswellen ausgebaut, mengenteiler raus, kühler raus, ölkühler losgemacht usw. bis der motor einigermassen freistand. dann kam motorlift rein und das ganze wurde runtergelassen und der motor unten rausgeholt.

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hier sieht man mein verbeultes frontblech, welches ich am richten bin.

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Beitragvon VrRoX » Do 11 Dez, 2008 14:08

sehr schöner einser !!! :o
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Beitragvon deniz06 » Sa 13 Dez, 2008 08:38

jo danke! er ist auf dem weg... gibt noch viel arbeit...

- frontblech fertig entrosten und richten
- motorraum von flugrost befreien (nur wenig)
- motorraum in wagenfarbe lackieren (blau)
- BKV schwarz lackieren
- lenkung (manschetten etc.) vom fett befreien
- schaltung bearbeiten
- seitenschweller richten, schleifen und neu lackieren
- diverse reparaturlackierungen (schiebedach, kotflügel etc.)

ebenfalls von rost, fett etc. befreien:

- 3-eckslenker
- stabi
- antriebswellen
- ölwanne
- motorblock
- zylinderkopf
- ventildeckel
- ansaugkollektor
- abgaskollektor
- hosenrohr
- LiMa
- ölkühler
- lüftungsgitter

diverse lackierarbeiten:
- innenraum auslackieren in wagenfarbe

unterbodenschutz
- erneuern und bei brüchigem unterboden schutz runterschleifen und auf rost überprüfen und dann neuen drauf.

bearbeitung mit kollegen:

- zylinderkopf kanäle bearbeiten
- zylinderkopf planen
- nockenwelle
- ölpumpe
- wasserpumpe
- zahnriemen und keilrippenriemen wechsel
- alle dichtungen erneuern (ölwanne bis ventildeckel inkl. drosselklappe und ansaugbrücke)
- evtl. kolbenringe wechseln wird dann alles vermessen
- getriebe check + überholen, evtl. schaltwegverkürzung
- rückwärtsgang reparieren (schalter am getriebe

jo.. das wärs einmal. 1. kommt alles anders, 2. als man denkt :)
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Beitragvon deniz06 » So 14 Dez, 2008 20:27

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Beitragvon deniz06 » Mo 15 Dez, 2008 19:56

jo und es ging weiter:

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Beitragvon deniz06 » Fr 19 Dez, 2008 20:55

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Beitragvon Nippon » Fr 19 Dez, 2008 21:11

Hey schicker 1er. so mit 13er Felgen und tief ist der 1er richtig fetzig.

Find den KUHL :D
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Beitragvon deniz06 » Fr 19 Dez, 2008 21:31

hehe danke.. ja der soll schön tief werden und auch breit.. ich muss schauen ob ich diese stahlfelgen hinten verbreitern lasse.. oder gleich alle zusammen 8x13 :)
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