So das Fahrwerk ist drin und meine Probleme gelößt. Ich Vollhonk hatte die Feder verkehrt herum im Dämpfer. Destewesche paßte auch rein gar nix. Der Freundliche hat mich beim Federtellerkauf aber dann aufgeklärt.
Im Nachhinein bin ich richtig froh hinten die Distanzringe eingebaut zu haben da der Wagen mit 60/40 deutlich weiniger Keil hat trotz der Ringe wie mein Gewinde. Das Ergebnis überzeugt und die Fahreigenschaften sind der absolute Hammer im Vergleich zum FK. Wo das FK durchgeschlagen ist merkt man jetzt kaum noch was und den Titel Schlaglochsuchgerät hat er los.
Bei kleineren Strassenunebenheiten merkt man gar nichts mehr und der Wagen bleibt einfach völlig ruhig. Aufgrund des vielfachs besseren Handlings und der endlich griffigen Bremse kommt mir die Motorleistung jetzt deutlich geringer vor.
Egal wie man es macht kaum hat man eine Baustelle im Griff wird die nächste eröffnet. Vielleicht brauch ich jetzt doch noch nen Turbo....
PS: ich weiß er ist dreckig aber ich pflege meinen Lack nicht da die Komplett Lackierung eh ansteht.