Hab meinen VR6 im Januar diesen Jahres für 3000 EUR (im Nachhinein leider viel zu teuer) mit 112000km gekauft. Als ich ihn kaufte, sah er so aus und defekt waren:
- Zündbox (nur auf 4 Pötten gelaufen)
- Zündkabel
- Zündkerzen
- 2 Schläuche waren gerissen
- Benzinleitung undicht
- Klimaanlage mit Bakterien zugesaut
- E-Teil am Zündschloss defekt
- Ölwanne leckte
So sah er am Tag nach dem Kauf aus:


Nachdem das gröbste repariert wurde und nochmal eine Menge Geld in die Reparaturen geflossen ist (ca 500 EUR) hab ich die schwarz/weiße CC Ausstattung eingebaut und die Musik:



Front sowie Hecksystem ist von FOCAL, der Bass ist n 30er Bandpass von Magnat und ne Infinity 800W Endstufe 6-Kanal.
Zum Glück hatte die Ausstattung hinten schon die Aussparungen der Boxen, da ich keine LS mehr auf der Ablage wollte.
Dann der Tag der Zulassung



Der Winter war hart *LOL*

Dann wurde er erst mal ein bisschen gefahren und gepflegt

Auf 4er Golf HELLA Lampen umgebaut


Da ich mich von Anfang an nicht mit den 17 Zöllern anfreunden konnte, und eigentlich auch lieber ganz kleiner, breite Felgen mag (mein alter 3er Golf hatte ja die 8 und 9x14 drauf) hab ich Ausschau nach ein paar geilen 15 Zöllern gehalten mit vieeel Tiefbett, allerdings ließ sich nichts brauchbaren finden, was meinem Geldbeutel entsprach.


Kleiner Scherz am Rande


Beim Ziehen ist, wie nicht anders zu erwarten der Lack geplatzt, aber so stand er dann erst mal da:

US-Style Rückleuchten:

Nur noch vieeeeel zu hoch und zu schmal, also runter damit und hinten 2cm Spurplatten drauf, dann VA ET20 und HA ET-5




Dann ab zum Lackierer und im Moment steht er so da:
Mit den schmalen CL Leisten (Danke nochmal an Spritfresser, trotz langer Wartezeit




Mittlerweile ist er nochmal ein Stückchen tiefer gekommen

Und wenn das Raid Silberpfeil drinne ist, gibts die erste richtige Fotosession dieses Jahr mit hoffentlich richtig schönen Bildern und nächstes Jahr gehts dann weiter mim basteln

Jetzt erst mal VR6 fahren genießen
