vr6flo´s rallye golf

Moderator: Moderatoren

vr6flo´s rallye golf

Beitragvon vr6flo » Di 01 Jul, 2008 00:42

so melde mich seid ungefähr einen jahr mal wieder zurück, weil mich ein bekannter am wochenende daran erinnert hat das ich ja auch hier angemeldet bin. :oops: naja und weil ich mal wieder hier bin möchte ich
doch gleich mal mein neues projekt vorstellen.

alles hat damit angefangen das der wunsch nach mehr leistung da war,
es war eigentlich ein golf 2 r32 umbau geplant, aber auf der suche nach einer geeigneten karosse stieß ich auf einmal auf einen rallye golf der gleich um die ecke in bamberg stand, den ich natürlich gleich angesehn
hab. und wie soll ich sagen es war liebe auf den ersten blick, obwohl er ganz schon verbastelt wahr. ich hab natürlich gleich eine anzahlung gemacht und ihn 2 tage später abgeholt. aber bevor ich euch weiter mit geschichten quäle kommen jetzt mal ein paar bilder vom kauf zustand!


Bild


Bild


vr6flo
 

Beitragvon vr6flo » Di 01 Jul, 2008 00:56

so und weil man sich das auto ja nicht ansehen konnte, habe ich kurzerhand die ganzen schilder, aufkleber, hässlichen chrom sachen
und anderes gefrimel entfernt.

Bild


so nun aber mal zu den geplante umbauten!
neulack (tornadorot)
motor umbau auf v6 aus einem bora
antriebsstrang vr6 syncro
fk gewinde härteverstellbar
felgen keskin kt4 black
Bild
evtl. käfig
und schön die orginale optik beibehalten.


da die zeit seid dem kauf schon wieder ein wenigvergangen ist,
und ich wieder etwas flüssiger bin hab ich schon mal
bei 123 ein paar neuteile gekauft!

Bild
einmal niegelnagel neuer orginal vw rallye grill

Bild
neue orginal vw rückleuchten

Bild
und hier noch mal rallye kotflügel emblem nachgüsse (danke noch mal an den macher)

des weiteren hab ich schon vr6 achsen motorträger motor und ander kleinteile besorgt.

so das wars erst mal fedback ist erwünscht aber sprecht mich bitte nicht auf warum bleibt der g60 nicht drin an.

mfg flo
vr6flo
 

Beitragvon micha020983 » Di 01 Jul, 2008 05:56

Sehr geil!

Ich Liebe Rallye´s.... Bin zwar einer von dennen die jetzt eigeentlich sagen würden: "Wie kann man nur in nen Rallye - Golf nen anderen Motor reinmachen, da gehört ein G60 rein !!??" aber ich bin trotzdem gespannt was du draus machst!
Der Ansatz ist zumindest voll und ganz nach meinem Geschmack... Vor allem das du die Pommestheke abgemacht hast und diese hässliche Aufkleberschei**e, genauso das du wieder Originalteile verwendest, gerade bei den Rückleuchten!!! Grauenhaft wenn die Rallyes so verbastelt werden ;)

Aber denke mal du machst das schööön ordentlich!!

Hoffe auf detailierte Berichterstattung! =)
Benutzeravatar
micha020983
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 29 Dez, 2007 23:37
Wohnort: Waldsolms

Beitragvon SaschaM78 » Di 01 Jul, 2008 08:51

Finds voll cool, das Du wieder Originalteile verbaust, so muss dat sein! Und die Theke und erst recht der suuuuperhässliche Tankdeckelaufkleber gingen jawohl sowas von garnicht :evil:
Benutzeravatar
SaschaM78
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 20 Jun, 2008 09:10
Wohnort: Wegberg

Beitragvon limp2k » Di 01 Jul, 2008 08:57

hört sich alles super an nur irgendwie kann ich mich nicht mit dem fk gewinde anfreunden ;) würd mir da eher was anderes holen was ich finde mehr taugt.... ansonsten schöner ralley find die dinger auch fein sind echt sowas von selten geworden... mach was draus!

mfg Julian
limp2k
Experte
 
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 00:16
Wohnort: Salzbergen

Beitragvon vr6flo » Di 01 Jul, 2008 10:24

was ich noch an den anderen fanatikern in richtung g60 sagen will,
die teile werden nicht einfach verschleudert sondern aufgehoben
das eine rückrüstung ohne propleme möglich ist!
vr6flo
 

Beitragvon R-28 » Di 01 Jul, 2008 11:39

soll ich dir mal was sagen

ICh bin sehr neidisch auf den Wagen.

Aber boahhh was hat der Vorbesitzer damit gemacht den könnte ich eine rein drücken. Die spiegel und der Spoieler hinten auweia

freue mich richtig auf die Umbaustory, wann geht es los?
R-28
Rennfahrer
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 17 Jan, 2008 11:26

Beitragvon micha020983 » Di 01 Jul, 2008 12:50

vr6flo hat geschrieben:was ich noch an den anderen fanatikern in richtung g60 sagen will,
die teile werden nicht einfach verschleudert sondern aufgehoben
das eine rückrüstung ohne propleme möglich ist!



:gg: korrekt!! :D

Falls du keinen Platz für den Motor hast, ich heb den gerne für dich auf und fahr ihn ein bisl das er nicht festgammelt :) Laderüberholung alle 8tkm inklusive! :D

die hässliche Spiegel hab ich garnet gesehen auf den ersten Blick...!!! :roll: :roll: :shock: :shock: :roll: :roll:
Benutzeravatar
micha020983
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 29 Dez, 2007 23:37
Wohnort: Waldsolms

Beitragvon MatzeVR6 » Di 01 Jul, 2008 15:16

na ohne dies ganze gebamsel sieht er doch wieder anständig aus .. :D
MatzeVR6
Experte
 
Beiträge: 1703
Registriert: So 10 Feb, 2008 11:56
Wohnort: nienstädt

Beitragvon joy » Di 01 Jul, 2008 17:59

:D Geiles gerät häte auch gerne einen reli Golf oder einen G60 bien schon auf den umbau gesbant
joy
 

Beitragvon Golf_3-VR6_Racer » Di 01 Jul, 2008 20:01

Ein echt schicker Hobel.....
Freu mich auf die Bilder...!
Benutzeravatar
Golf_3-VR6_Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 952
Registriert: Sa 10 Mai, 2008 22:01
Wohnort: 47533 Kleve

Beitragvon Vr6-HorsT » Mi 02 Jul, 2008 07:38

Ich wars ich wars :D

Ich habn erinnert :P

Naja was will man erwarten von dem Kahn... Kenn den Spaten der ihn vorher gefahren hat, wo ich das auto jetz seh..
der is eh net ganz sauber gewesen..

mfg
Vr6-HorsT
 

Beitragvon R-28 » Mi 10 Jun, 2009 08:49

was den hierraus geworden?
R-28
Rennfahrer
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 17 Jan, 2008 11:26

Beitragvon vw-soller » Mi 10 Jun, 2009 09:51

hey meines wissens würde das auto von ihm wider varkauft wegen zeit mangel schade um das auto
vw-soller
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 11:37
Wohnort: au

Beitragvon Niko » Mi 10 Jun, 2009 13:47

Nicht im ernst?!?! So ein geiles Auto verkaufen!!! Ich verstehs nicht! Vorher würd ich den in ner Garage aufheben, bevor der verkauft wird!!!!!

So einer wird mein nächstes Auto :twisted:

Das schönste aller Autos!!!
Benutzeravatar
Niko
Dragster Pilot
 
Beiträge: 918
Registriert: Mi 12 Dez, 2007 19:29
Wohnort: Satteldorf

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast