Vento goes VR6?! Golf 2 16V T Update 15.11.09

Moderator: Moderatoren

Beitragvon derdaniel86 » Mo 10 Nov, 2008 09:42

echt hammer.... die mittel hat auch nicht jeder zur verfügung um autos mal so zu transportieren...
den kippwagenheber finde ich ja mal richtig geil gemacht... respekt...
dann bin ich ja nicht der einzigste im vento aufbau...

warte dann mal auf neue bilder... bin gespannt


derdaniel86
 

Beitragvon JoSchy » Di 11 Nov, 2008 00:56

Jo habe Glück das ich in ner Firma arbeite wo genug Zeug am Tag transportiert wird, unter anderem auch Dachziegel und somit braucht man ja nen LKW mit Kran smile

Ne Spedition wäre uns nämlich zu teuer gewesen.
Benutzeravatar
JoSchy
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 14:53

Plattform bauen

Beitragvon JoSchy » Di 11 Nov, 2008 01:16

Hi Jungs.

Wir lassen wieder was von uns hören. Sind am WE mit dem Umzug fertig geworden. Da uns aber unser Lagerplatz ein bisschen zu schaffen machte, musste eine Art "Plattform" her. Ich also meinen Bruder gefragt (Tischler) was man da machen kann. Tja am Fr. haben wir dann das nötige Holz und Kleinteile besorgt und er baute es dann alles fleißig zusammen. Danach hatte jeder seinen 2 stöckigen Lagerplatz. Kollege links ich rechts :)

Probegestanden sind wir natürlich auch gleich und die 82qm sind vom Platz her 1A. Großer Vorteil an der neuen Halle ist wir haben einen Waschraum mit Warmwasser, WC, Vollisolierung und sie ist näher.

Der Nachteil ist das wir jetzt Miete zahlen müssen aber €2 pro qm ist ja nicht die Welt. ;)

Zur weitern Vorgehensweise:

Haben uns heute einen Sandstrahler besorgt und wollen demnächst mit dem strahlen der Karossen beginnen.

Nach einschweisarbeiten, lackieren usw. sollte es dann mit dem Wiederaufbau los gehen.


Wünschen euch noch einen schönen Abend.

Joschy und Tom


PS: Sry für die Flecken in den Bildern aber habe erst heute gecheckt das die Linse verdreckt ist :(

Die 2 Plattformen und unsere kleine Chillecke :)

Bild

Probestehen

Bild
Bild

Kollege und meine Freundin beim ausruhen

Bild

Wenn man will passen die 2 Karossen und 2 Autos rein :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
JoSchy
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 14:53

Beitragvon marv » Di 11 Nov, 2008 18:48

btw, was sind das für Felgen an dem Silbernen? die gefallen mir. Haste mal paar Details dazu? Oder auch noch mehr Fotos?

Bild
Benutzeravatar
marv
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 716
Registriert: Di 22 Aug, 2006 09:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Snyph » Di 11 Nov, 2008 19:39

Yeah.. mein Sponge rockt :D
Benutzeravatar
Snyph
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16 Jul, 2008 22:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon JoSchy » Di 11 Nov, 2008 21:18

Felgen sind Barracuda Crystal in chrom 17"

Waren da aber sau dreckig :D
Benutzeravatar
JoSchy
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 14:53

Beitragvon marv » Di 11 Nov, 2008 21:22

Haste noch mehr Fotos? Suche immer noch Felgen für meinen ;-)
Benutzeravatar
marv
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 716
Registriert: Di 22 Aug, 2006 09:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon JoSchy » Di 11 Nov, 2008 21:28

Muss ich mal gucken bin leider nicht zu Hause
Benutzeravatar
JoSchy
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 14:53

Lange hats gedauert aber wir melden uns wieder zurück :)

Beitragvon JoSchy » So 15 Nov, 2009 16:30

Hi Leute,

haben uns leider lange nicht mehr melden können da wir keine Zeit hatten weiter zu machen. Jetzt haben wir aber wieder angepackt :)

Folgendes ist passiert:

Platz vor unserer Werkstatt hinzugemietet
Sandstrahlgerät besorgt
Kabine zum sandstrahlen angefertigt
Unterbodenschutz runterkratzen
Angefangen zu strahlen

Haben mal ein paar Pics gemacht damit man sich was drunter vorstellen kann.

Wollen vor dem Wintereinbrauch noch beide Karossen fertig strahlen.

Viel Spaß beim guggen ;)


mfg. JoSchy & Tom

Bild
Unsere Schlachtkarre beim Probestehen
Bild
Kollege beim runterkratzen des Unterbodenschutzes vom Golf
Bild
Bild
Bild
Bild
Leider ein bisschen viel Rost aber ich geb ihn nicht auf ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Die ersten Ergebnisse Dach und rechte Seite komplett fertig
Bild
Bild
Benutzeravatar
JoSchy
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 14:53

Beitragvon stelze » So 15 Nov, 2009 16:35

Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor ;)
Ausser,dass an meiner Karosse nicht soo viel Rost gefunden wurde...
Weiter so ! gefällt mir richtig gut, was du/ihr da treibt.
Benutzeravatar
stelze
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 599
Registriert: Di 28 Aug, 2007 19:30
Wohnort: Marl, NRW

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste