mk 2 vr6 mit vsr und ex kermit

Moderator: Moderatoren

mk 2 vr6 mit vsr und ex kermit

Beitragvon vw-soller » Fr 28 Nov, 2008 21:35

hallo leute ich bin 21 jahre alt komme ausm landkreis freising und habe mir mit 17 einen golf 2 gt gekauft
habe ihn gleich zu anfang bissl hergerichtet zeig euch gleich mal bilder

so sah er dan im 2 ten sommer aus


Bild
Bild
Bild
Bild

so dan kamm entlich der ersehnete winter

dan gabs mal andere felgen cr7 rundrum 9 mal 16 zoll

Bild
Bild

und der motor wurde komplet überholt und eingebaut

Bild
Bild

Bild
Bild

so dan gings ab zum wörthersee

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

dan hats mir leider nach ca 4 monaten ein pleullager gefressen aber nicht al zu schlimm und dan habe ich gleich gesagt jetzt baue ich ihn von grund auf neu auf

also hoffe auf viele anregungen von eurer seite aus

gruß vw-soller

aktuele fotos volgen


vw-soller
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 11:37
Wohnort: au

Beitragvon vw-soller » Fr 28 Nov, 2008 21:44

so wahr auch mal wider bissal fleisig


Bild

dan sauber grundiert

Bild

und nun lackiert

Bild

und nun gehts an motoraum
vw-soller
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 11:37
Wohnort: au

Beitragvon vw-soller » Fr 28 Nov, 2008 21:45

so dan muss ich ja fast noch parr bilder rein setzen

as heck


Bild

auspuff aussparung wurde auch schon verschlossen


in da c seule beide kannten entfernt
erst gezinnt und dan fein spachtel drauf

Bild

Bild

hinter sostange mal drangesteckt und as nummern schild so in etwar soll es ausschaun von hinten

auspuff aussparung ist zu

Bild
vw-soller
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 11:37
Wohnort: au

Beitragvon Dennis » Sa 29 Nov, 2008 15:00

Echt sehr gute und pfleißige Arbeit....
Vor allem die Unterbodenaktion ist ordentlich...
Respekt... und netter Wagen...
Nur die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber selten... MfG
Benutzeravatar
Dennis
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 06 Jul, 2008 10:39
Wohnort: bei Cottbus

Beitragvon vw-soller » Sa 29 Nov, 2008 15:10

ja danke die farbe wahr mal

am anfang hat sie mir sau gut gefallen aber nach der zeit kann mans nicht mehr anschaun

fotos vollengen demnächst
vw-soller
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 11:37
Wohnort: au

Beitragvon vw-soller » Sa 29 Nov, 2008 15:13

so mitlerweile geht bei mir auch was hinteren beiden kotis sind vertig

leider gerade keine bilder zur hand


da ich ja so zimlich cleanen lock haben will hab ich mir den tankdeckl auch versetzt und

den alten verschweist




Bild

so da ich am sonntag auch wider fleisig wahr

erst mal dasn rohr vom tankdeckl durchgeführt

Bild

dan am tank einen neuen einfüllstutzen angeschweist

Bild

jetzt blos noch mit einen schlauch der benzin fest ist zusammen machen

Bild

und heute mal mit montierten felgen

Bild

die woche noch as heck spritzspachteln und dan gehts nach vorne weiter
vw-soller
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 11:37
Wohnort: au

Beitragvon MatzeVR6 » Sa 29 Nov, 2008 18:34

schautv echt hammer geil aus bis jetzte :D :D :D
MatzeVR6
Experte
 
Beiträge: 1703
Registriert: So 10 Feb, 2008 11:56
Wohnort: nienstädt

Beitragvon tox1c » So 30 Nov, 2008 12:36

Sieht super aus. Top. Geil feinde ich das Bild wo der Wagen auf der Matratze liegt :DD
Benutzeravatar
tox1c
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 344
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 20:24
Wohnort: Friolzheim

Beitragvon limp2k » So 30 Nov, 2008 12:56

schicker umbau von grund auf neu sowas find ich immer gut!

das vsr wo hast du das denn herbekommen? das mal ziemlich geil und eigentlich spricht man nicht über geld aber was hast du für das vsr bezahlt?
limp2k
Experte
 
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 00:16
Wohnort: Salzbergen

Beitragvon vw-soller » So 30 Nov, 2008 19:50

danke werde gleich mal weiter bilder onleine stellen :) :)

limp2k

also ich wollte schon immer einen vr haben und dan hat sich ein kumpel einen er vr6 syncro gekauft und sein bruder hat ihn dan nach ca 1 1/2 monaten zamgeschmissen und so habe ich ihn gefragt was er für des komplette motor packet will also sprich alles was ich fürn umbau brauchen konnte

und er nente mir damal den preis von 900 euro und des hat er auch gekosttet mit ansaugbrücke


habe schon of in ebay gesehen da sie saugbrücke weit über 1000 euro gehandelt werden

gruß vw-soller
vw-soller
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 11:37
Wohnort: au

Beitragvon vw-soller » So 30 Nov, 2008 19:59

so es gibt mal wider bissl neuichkeiten ich hab wider bissl luft kapt und hab bissl am auto geschraubt



als erstes kammen meine neuen kotflügel vorne

Bild

die muste ich dan natürlich gleich in verbindung mit achsen und felgen testen

Bild

dan gings gleich daran die seitenblinker und zierlöcher zu verschliesen und an parr stellen kamm der lack hoch


Bild

dan würde gleich mal aber blos brofisorisch die us stange angebaut und das blech unten verlengert

Bild

den abschlepphacken hab ich umgebaut auf einen schraubbaren

heute wurde der motoraum vertig gezint und morgen oder übermorgen werde ich mal weiter machen im motoraum

also servasen

so dan hab ich mal wider weiter gemacht

bei meinen innen radkästen hab ich den kabelbaum halter angeschweist und dan gleich mal beide radkästen grundiert

Bild

im motorraum hab ich mal eine schicht spritz spachtel drauf gehauen und dan heute gleich bissl geschliffen

Bild

Bild

und dan hab ich gleich noch meinen corrado heckscheibenwischer angeschraubt bin blos am überlegen wie ich den gescheit befestigen werde

Bild

also mal schaun es geht was


gruß vw-soller
vw-soller
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 11:37
Wohnort: au

Beitragvon limp2k » So 30 Nov, 2008 21:19

hehe dann mal glückwunsch zum schnäppchen ;)

Das vw vsr wenns mal drin ist geht weit über dem np der schrick brücke weg... ich werd den umbau weiterhin verfolgen
limp2k
Experte
 
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 00:16
Wohnort: Salzbergen

Beitragvon vw-soller » So 30 Nov, 2008 21:26

ja die kosten gebraucht mehr wie a neue von schrick finde aber die von vw schaut besser aus :lol:
vw-soller
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 11:37
Wohnort: au

Beitragvon MarcelG60 » Mo 01 Dez, 2008 21:35

einfach ein sehr schöner umbau...

grüße da marcel 8)
Benutzeravatar
MarcelG60
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 108
Registriert: So 05 Okt, 2008 17:44
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Dennis » Di 02 Dez, 2008 17:11

jou bin auch begeistert und auch der motorraum ist schon sauber...
Benutzeravatar
Dennis
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 06 Jul, 2008 10:39
Wohnort: bei Cottbus

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast