VR6 Lebenslauf, Überholen/Motorumbau

Moderator: Moderatoren

Beitragvon danmaus » So 06 Jun, 2010 01:14

Bild


danmaus
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 25 Okt, 2007 16:26
Wohnort: 56355

Beitragvon danmaus » So 06 Jun, 2010 01:22

Momentaner Stand sind 1 Bar Ladedruck mit 377 PS Motorleistung.
Knapp 3500 Km auf der Uhr. Bis jetzt ist eigentlich nichts dazwischen kommen außer das mir eine Schweißnaht am LLK gerissen ist und meine Blow OFF sich aufgehongen hat. Herstellerfehler beiderseits. Alles behoben und weiter gehts.

Heute hab ich einen Schwarz gepulverten Ventildeckel montiert mit chrom schrauben. Morgen geht die Stoßi und Grill zum lacker um die hässlichen Steinschläge etwas zu minimieren die nach grad mal ca 15000 Km in großer Anzahl vorhanden sind.

Nächste Änderung ist geplant:

Anpassung vom Ladedruck auf 1.3 Bar
Bosch 044 Motorsport Benzinpumpe
neues Forge Blow off geschlossen



Wollte mich auch nochmals endschuldigen das ich hier ewig nicht geschrieben habe.

Gruss
Daniel
danmaus
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 25 Okt, 2007 16:26
Wohnort: 56355

Beitragvon Dennis » So 06 Jun, 2010 08:08

Ist doch kein Ding...

Aber schicke Kiste...
MFG
Benutzeravatar
Dennis
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 06 Jul, 2008 10:39
Wohnort: bei Cottbus

Beitragvon danmaus » So 06 Jun, 2010 09:28

Habe dann auch gradmal ne frage, evtl ist ja ein VR Turbo Schrauber zufällig hier am lesen.

Mit der Kw entlüftung bin ich mir noch nicht so ganz einig.
Laut meinem Teiledealer war es so okay wie ich es hatte. ich bin von der Druckseite zum Blow Off- vom Blow Off in ein TStück- und die eine Seite vom T-Stück ging in den Ansaugtrackt und die andere Seite zur KW entlüftung.
So rein theoretisch müsste durch den Ansaugsoog ja die abgeblassene luft zum Ansaugtrackt geleitet werden! Ist das auch so?? Hatte schon einige Stimmen die sich da nicht sicher waren. komischerweise hat sich nämlich zeitweise immer etwas öl aus dem Öldeckel gepresst und als mein Blow Off dauer offen war hat sich der Ölmeßstab etwas rausgedrückt. Also muss da ja irgendwo ein Überdruck sein......

Habe jetzt erstmal nen Filter direkt auf KW entlüftung gesetzt. Wollte nen catchtank die nächten Tage verbauen.

Evtl hat da ja irgendwer ne idee so ganz nebenbei.

MFG
Daniel
danmaus
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 25 Okt, 2007 16:26
Wohnort: 56355

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast