von danmaus » So 06 Jun, 2010 09:28
Habe dann auch gradmal ne frage, evtl ist ja ein VR Turbo Schrauber zufällig hier am lesen.
Mit der Kw entlüftung bin ich mir noch nicht so ganz einig.
Laut meinem Teiledealer war es so okay wie ich es hatte. ich bin von der Druckseite zum Blow Off- vom Blow Off in ein TStück- und die eine Seite vom T-Stück ging in den Ansaugtrackt und die andere Seite zur KW entlüftung.
So rein theoretisch müsste durch den Ansaugsoog ja die abgeblassene luft zum Ansaugtrackt geleitet werden! Ist das auch so?? Hatte schon einige Stimmen die sich da nicht sicher waren. komischerweise hat sich nämlich zeitweise immer etwas öl aus dem Öldeckel gepresst und als mein Blow Off dauer offen war hat sich der Ölmeßstab etwas rausgedrückt. Also muss da ja irgendwo ein Überdruck sein......
Habe jetzt erstmal nen Filter direkt auf KW entlüftung gesetzt. Wollte nen catchtank die nächten Tage verbauen.
Evtl hat da ja irgendwer ne idee so ganz nebenbei.
MFG
Daniel