Motorüberholung 2.8 / VR6

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Beitragvon limp2k » Fr 27 Nov, 2009 12:28

die bekommst du mit dem lkw schlagschrauber auf ja...


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Beitragvon Vauährrseks » Fr 27 Nov, 2009 13:48

Golfist hat geschrieben:Komm ich mit dem lkw schlagschrauber noch hin wenn der motor eingebaut ist ?


Ja, dafür ist extra eine Aussparung in der Karosse damit du an die Schraube kommst.
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Beitragvon Golfist » Fr 27 Nov, 2009 21:39

So heute hab ich mal das Kätzchen zu leben erweckt. schnurrt echt gut und ist sehr drehfreudig muss ich sagen.

Hier wieder ein Picupdate:

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Beitragvon Krüss » Sa 28 Nov, 2009 10:44

sehr schön und sehr sauber gearbeitet, da fehlt nur noch der Originale LFK um das Gesamtbild abzurunden. Diese StummelLuffis ziehen doch nur die warme Luft
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Beitragvon Golfist » Sa 28 Nov, 2009 10:46

Luftfilterkasten ist seit geraumer zeit hier im forum ausgeschrieben. Meldet sich nur keiner. Also ganz muss er schon sein ohne das etwas abgebrochen ist etc.
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Beitragvon Krüss » Sa 28 Nov, 2009 10:47

Golfist hat geschrieben:Luftfilterkasten ist seit geraumer zeit hier im forum ausgeschrieben. Meldet sich nur keiner. Also ganz muss er schon sein ohne das etwas abgebrochen ist etc.


ah, OK.
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Beitragvon VR6-Alex » So 29 Nov, 2009 08:41

was sind das für kolben? wieviel haste an den zylindern naschleifen lassen? und welcher ringe sind da reingekommen`?
hab gerade nen block zerlegt und baue komplett neu auf, aber soll 2.8er bleiben, würd gern wissen welche produkte hier verbaut werden :D
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Beitragvon Golfist » So 29 Nov, 2009 10:22

Hi. Kolben sind die Originalen weiterhin drin geblieben. Kompressions - und Ölabstreifring sind auch originale. bei arz kriegste se gibts aber woanders noch günstiger. habe den Ringsatz schon für 25,- gesehen pro Kolben. Aber wenn der Kolben nix hat und die Zylinderlaufbahnen ok sind, dann brauchst ja nix machen.
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