Entlich VR6 goes G60

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Beitragvon LE-SIXXER » Di 26 Jan, 2010 18:47

:-)) Bin übel heiß aufs schrauben aber mein Kumpel hat mich hängen lassen und in meiner halle waren vorhin -11 Grad :evil:


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Beitragvon king_style » Di 26 Jan, 2010 18:53

meinst du der G hat genug power für 2,8l.
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Beitragvon LE-SIXXER » Di 26 Jan, 2010 18:58

1 würde es nicht schaffen aber 2'e schon da ja 1 für 1,8 liter Hubraum ist und das mal 2 das wird schon
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Beitragvon king_style » Di 26 Jan, 2010 19:02

LE-SIXXER hat geschrieben:1 würde es nicht schaffen aber 2'e schon da ja 1 für 1,8 liter Hubraum ist und das mal 2 das wird schon


ich habe mir sagen lassen das der ladedruck sich aber nicht höhen wird nur weil es 2 lader sind.

man sagte da müsstes du 1 lader für 3 zyl nehmen.
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Beitragvon VRCharlie » Di 26 Jan, 2010 19:06

ich hoffe nicht das du scheiterst, die idee is genauso krank, wie die idee vom Frankensteinmonster, aber wenns klappt...RESPEKT
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Beitragvon golf-2-vr-6 » Mi 27 Jan, 2010 03:10

das ist extrem was du vor hast...

wie hast du dir das mit der ansagbrücke vorgestellt 2stück also eine für drei zylinder oder beider lader in ein rohr pusten lassen??
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Beitragvon VentoR28 » Mi 27 Jan, 2010 18:59

zum thema -11 Grad :-)
Ich habe bei -14 meinen kompletten Motor raus gebaut :-)
Ziert euch nicht immer so ;-)
Mann oder Maus ;-) ?

LG

ps. viel glück bei deinem Projekt... Würde mich echt mal Interessieren wie du das machen willst da du die Lader an den Motor bauen musst da der Motor beim last wechselt kippt und es dir somit dauernd den Riemen zerreisen würde. Aber ich bin gespannt :-)
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Beitragvon jurty » Mi 27 Jan, 2010 20:00

VentoR28 hat geschrieben:zum thema -11 Grad :-)
Ich habe bei -14 meinen kompletten Motor raus gebaut :-)
Ziert euch nicht immer so ;-)
Mann oder Maus ;-)


solche feinen arbeiten sind ja kein ding, da arbeitet man sich ja warm... :D
bin zur zeit am tachoumbau, kabelbaum umfrickeln, da fallen einem sehr schnell hände und füße ab :( sorry für OT

bin auch gespannt auf das ergebnis. hoffe es gibt auch nen soundvideo, kann mir im moment nicht vorstellen wie das klingen wird, aber sicher ist es endgeil :D
also viel erfolg...
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Beitragvon sechserpack » Mi 27 Jan, 2010 20:50

hi der der es aufgegeben hat,hatte es fast fertig bloß ohne eintragung im straßenverkehr wird ich damit auch nicht fahren wollen original g lader hin oder her.Er sagte auch das es tierisch auf denn geldbeutel geht und das sollte mann doch auch nicht vergessen oder?Aber bin gespannt wie es dann bei dir aussieht,viel erfolg und nicht vergessen Bautzen muss er laufen haste gesagt.
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Beitragvon LE-SIXXER » Mi 27 Jan, 2010 20:56

moin meiner aber zu mir hast du gesagt er hat es nicht fertig bekommen!!! vor 2 Tagen Linda ist zeuge 8)
Scheiß drauf dann fahr ich halt mit dem tollen 3'er alla mehr Rost als Lack
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Beitragvon CrackR » Sa 30 Jan, 2010 01:37

Auf so'n Projekt hab ich schon lange gewartet.
Hab mich öfter schon gefragt, wer das mal macht und jetzt findet sich endlich jemand.

Viel Erfolg und Bilder nicht vergessen!

;)
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Beitragvon Krüss » Sa 30 Jan, 2010 07:26

Bilder von der Anordnung der Lader würd mich ja mal interessieren!
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Beitragvon MatzeVR6 » Sa 30 Jan, 2010 20:24

bist aber devinitv net der erste der der nen vr mit 2 ladern befeuert :wink: aber echten respekt vor so einem umbau!!!
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Beitragvon LE-SIXXER » Mi 03 Feb, 2010 20:59

mit 2 G Ladern??? Zeig sie mir!!!
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Beitragvon king_style » Mi 03 Feb, 2010 21:00

gibts was neues????
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