Golf 3 Cabrio Vr6 Umbau von Panscho...

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Beitragvon Panscho87 » Mo 15 Feb, 2010 20:02

Also der Mitteltopf is fürn VR6. Hab ihn jedenfalls fürn Vr6 bestellt und steht auch drauf. Hat auch einen Durchmesser von 55mm. Kann sein das ich den Mittelschalldämpfer bisschen falsch hingelet hab... ;)

Ja, mit dem Luftmassenmesser keine Ahnung, der geht nicht ander an den Luftfilter dran. kommt mir auch schon komisch vor, das der Schlauch so verdreht ist. Einer meinte zu mir das wär so... Kein Plan....

Grüße


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Beitragvon king_style » Mo 15 Feb, 2010 20:07

Panscho87 hat geschrieben:Also der Mitteltopf is fürn VR6. Hab ihn jedenfalls fürn Vr6 bestellt und steht auch drauf. Hat auch einen Durchmesser von 55mm. Kann sein das ich den Mittelschalldämpfer bisschen falsch hingelet hab... ;)

Ja, mit dem Luftmassenmesser keine Ahnung, der geht nicht ander an den Luftfilter dran. kommt mir auch schon komisch vor, das der Schlauch so verdreht ist. Einer meinte zu mir das wär so... Kein Plan....

Grüße


der msd liegt einfach falsch rum^^.

aber das mit dem LMM sieht komisch aus, da ist normal nen pfeil drauf, musst du mal schaun.
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Beitragvon Panscho87 » Mo 15 Feb, 2010 20:14

Danke, werd ich gleich morgen mal prüfen. Der geht ja eigentlich uch nur in einer Stellung auf den Luftfilterkasten......

Grüße
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Beitragvon king_style » Mo 15 Feb, 2010 20:21

Panscho87 hat geschrieben:Danke, werd ich gleich morgen mal prüfen. Der geht ja eigentlich uch nur in einer Stellung auf den Luftfilterkasten......

Grüße


aber i-was kann ja nicht richtig sein^^
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Beitragvon Panscho87 » Di 16 Feb, 2010 10:42

Hi,
hab heute mal geschaut. muss die Seite des LMM wo der Stecker rauf kommt nach oben oder nach unten?

Grüße
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Beitragvon King Kerosin » Di 16 Feb, 2010 10:53

Senkrecht muß der sein! Der Stecker muß also grade nach oben stehen!

MfG

Daniel
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Beitragvon Chris Lange » Mi 17 Feb, 2010 20:23

ZeRoZeRo86 hat geschrieben:@ chris lange

wo in nrw warst du denn ?
Bei uns kommt jetzt der Spruch :
Fahrzeuge in denen es den Motor nicht gab - keine Eintragung .


Ich war bei einem Prüfer der solche Sonderzulassung im Anhängerbau macht.

Anbei die Pos meines Sensor:

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Beitragvon Panscho87 » Do 18 Feb, 2010 20:30

Ah okay, meiner muss einfach nur um 180 Grad verdreht werden, der sitzt im moment genau auf der anderen seite. Kannst du mir vieleicht mla die Adresse und Telefonnummer des Tüvs per PN zukommen lassen?
Wäre dir sehr dankbar.

Grüße Christian
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Beitragvon Chris Lange » Sa 20 Feb, 2010 04:47

you have a pm
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Beitragvon froekl » Do 11 Mär, 2010 16:24

Hi, schöns Cabby und vor allem super jetzt auch mit einem VR drin.

Du bleibst ja bei der G60 Bremse oder? Hast Du dann keine Plusachsen bzw. den Stabi in der hinteren?
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Beitragvon ex gti » Do 11 Mär, 2010 17:22

Nicht nur der Lmm ist falsch rum, auch dein MSD liegt so falsch.
Der gehört andersrum das der Bogen über die Achse geht :-)
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Beitragvon Panscho87 » Fr 12 Mär, 2010 04:34

@froekl
Also hinten hab ich die plusachse. Und rund um bremsanlage vom g60.
Wollte halt unbedingt die alten felgen behalten und mein bruder hatte noch von seiner zeit als vw mitarbeiter zeit die bremsanlage vorne und hinten komplett neue original vw rumfliegen. Hatte das auch alles vorher mit der firma besprochen bei ders eingetragen wird.

Grüße
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Beitragvon froekl » Fr 12 Mär, 2010 08:24

Plusachse mit 4 Loch? Wie hast Du das gemacht?
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Beitragvon Panscho87 » Fr 12 Mär, 2010 13:29

Du kannst die plusachse für hinten mit 4loch scheiben ausstatten. Ist kein problem. Da brauchst du auch nix anderes umbauen. Bremsanlage ist ja die selbe, nur die scheiben haben nen anderen lk. :D
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Beitragvon froekl » Fr 12 Mär, 2010 14:46

Okay und vorne keine Plusachse?
Ich kann nur sagen das man damit saugut auf der Straße liegt.

Ich hatte auch erst überlegt bei 4 Loch zu bleiben.

Mein Tüv möchte aber die Plusachsen sehen! Naja und wegen dem Fahrverhalten und weil es in 5 Loch super Felgen gibt ;)
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