Vr6 Low line become High line@ GT 35

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Vr6 Low line become High line@ GT 35

Beitragvon VR6@GT35 » Mi 10 Feb, 2010 13:35

Mein erstes Auto war ein Twingo was für eine Schande :-( ich fand den Franzosen auch direkt sehr unsympatisch und legte mir deswegen einen Lupo nach ca. 3 Monaten zu es war ein 1.4 16V. Schnell merkte ich dieser Wagen ist auch sehr langsam und deswegen legte ich mir einen Golf 3 2.0 16V Jubiläum zu. Die ersten paar Tage dachte ich was ein Hammer das reicht aufjedenfall erstmal nach kurzer Zeit folgten ein paar diverse Änderungen Gruppe A mit Fächer Kopf bearbeiten lassne und Nockenwelle von Schrick .. ,es hätte ja doch noch bisschen mehr sein können. Eines Tages sah ich einen Vr und dachte meine Fresse der ist ja noch schneller. Zufälliger Weise hatte mein Opa 1995 einen neuen Vr6 Edition zugelegt nach mehren Überzeugungsversuchen war es dann soweit Opa bekam den 16V und ich seinen VR unter der Bedingung das er noch einen originalen Auspuff bekommen würde :-) gesagt getan. so hatte ich Ende Juni 08 meinen Vr6 und war stolz wie Oskar. Als erstes folgten ein paar Änderungen Kw Variante 2, TT Parabol Felgen paar Kleinteile. Mitte letzten Jahres dachte ich das kann auch nicht das Ware sein es Fehlt an Leitung. Diesen Winter nach einem verherenden Getriebeschaden ( Differentialnieten) räumte ich unter dem Vorwand das der Motor schon 142000 Km gelaufen hat auch mal eine Kur brauch mit aus (irgendwas muss man den Frauen erzählen sonst werden die immer zickig :-) ).
Also Motor raus ,zerlegen und ab zum Motorenbauer nach Dortmund.
Das grobe Setup steht seid heute Mittag 11 Uhr
Block:
Bohren hohnen bla bla blub auf 82mm
Je Kolben 8,0 :1 Verdichtung
Pauter Pleule
Arp stuts and bolts
R36 Haupt sowie pleullager
Umbau auf Simplex Kette
alles heute morgen schon bestellt

Kopf:
habe ich vor nem Monat schon bekommen Ng motorsports Stage 2

Turbo:
Garrett Gt 35 R mit externem Tial Wategate
lauch heute morgen bestellt

AUspuffanlage
3 Zoll ANlage mit 100 Cpi Rennkat d= 120
habe ich zur ZEit aber noch kein genaues Bild von

Getriebe:
Zur Zeit habe ich noch keine Ahnung was ich mache
ein syncro Umbau soll nicht so viel helfen
und eine 4motion Umbau weiß auch noch nicht vllt. eine 4 Motion mit Fwd umbau, aber cih weiß noch nicht mal schauen was das noch so gibt
:lol:

das ist alles im groben Bilder lade ich heute abend mal nen paar hoch .
Der Umbau ist glaube ich nichts besonderes im Moment


VR6@GT35
 

Beitragvon hungernderschlaechter » Mi 10 Feb, 2010 22:52

Der Umbau hört sich interressant an.
Stlee mal BIlder rein und immer fleissig berichten.

MfG
hungernderschlaechter
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Beitragvon VR6@GT35 » Fr 12 Feb, 2010 08:53

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Beitragvon King Kerosin » Fr 12 Feb, 2010 11:59

Das nen ich mal Liebe!
Den Block direkt neben dem Bett stehen zu haben! :)
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Beitragvon Dennis » Fr 12 Feb, 2010 12:27

HEy VR6@Gt35 ...

Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel...
Von wegen nicht besonderer Umbau..

Schon alleine deine Teile auswahl macht das schon besonders....
Und auch teuer wenn ich schon überlege was der Z-Kopf kostet..

Also baue fein alles zusammen und lass uns teil haben... MFG
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Beitragvon Tussifreunde » Mi 17 Feb, 2010 11:57

Will auch so nen 1,0 MPI Motor haben :lol:
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Beitragvon Päddy » Mi 17 Feb, 2010 17:39

Flex raus und sauber längs durchgeschnitten. Voilà! Drei Zylinder und ne Stuerkette! :D
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