golf 2 turbo projekt 2009/2010

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Beitragvon Serhatvr6 » Mi 03 Mär, 2010 20:36

meine sind die nordmann bremsscheiben habe gehört das die für zimmerman bauen deswegen habe ich zimmerman gesagt mal sehen werde mal meine eigene erfahrung machen.


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Beitragvon stelze » Do 04 Mär, 2010 07:55

Wenn man mit dem Auto auch nur in der Stadt nen dicken macht, reicht die Bremse natürlich ;)
Entschuldigt bitte meine Annahme, dass ihr so einen Umbau auch mal fordert :lol:

Aber das Thema lassen wir hier lieber.

Trotz alledem gefällt mir das GT35 Projekt vom Serhat. Ich denke, man wird sich im Sommer mal sehen. Aber Achtung: Ich bin getarnt unterwegs 8)..
Die Performance interessiert mich ja schon. Einen fast identischen Lader verbaue ich ja auch an meinem Golf. Welche Kopfdichtungen und Platte werden verbaut ?

@ No.1
Wenn ich nen Dukatenscheisser im Keller hätte, ich nicht beruflich auf Montage unterwegs wäre und nicht noch meinen S3 mit nem bisschen Leistung nebenbei aufbauen würde, wäre der Golf sicherlich schon längst fertig ;)
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Beitragvon NO 1 » Do 04 Mär, 2010 10:52

stelze das kann ich ja verstehen irgend wie muss ja das geld herkommen...wünsche dir viel glück beim schrauben und ich hoffe du wirst diesen sommer noch fertig... ;D
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Beitragvon MatzeVR6 » Do 04 Mär, 2010 13:03

ich lese hier immer hirn einschalten wenn man turbo und g60 bremse fährt... ich fahr selber nen 2er vr.. und die serien vr bremse ist devintiv überfordert mit der serienleistungs.... und dann 400 ps plus mit g60 bremse farhren....sorry aber bei der bremsen wahl das hirn anscheinend weggelassen... mehr fällt mir da echt nicht zu ein.... :?
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Beitragvon Serhatvr6 » Do 04 Mär, 2010 14:59

stelze@
Trotz alledem gefällt mir das GT35 Projekt vom Serhat. Ich denke, man wird sich im Sommer mal sehen. Aber Achtung: Ich bin getarnt unterwegs 8)..
Die Performance interessiert mich ja schon. Einen fast identischen Lader verbaue ich ja auch an meinem Golf. Welche Kopfdichtungen und Platte werden verbaut ?

allso ich fahre 2 organische und 2mm platte war letztes jahr auch so und so bleibt das auch diesen sommer.

ich hoffe das man sich hier und da mal über den weg läuft.[/quote]
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Beitragvon stelze » Do 04 Mär, 2010 15:24

Wieviel LD willste denn fahren ?? Ich würde dir die 4mm Platte mit zwei Metall ZKD´s empfehlen..
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Beitragvon Serhatvr6 » Do 04 Mär, 2010 16:06

letzten sommer mit nachbau gt30 lader 1,6bar

ich denke mal das 1,3bar reichen werden bei orginal kolben und pleule
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Beitragvon TaXxVR6 » So 07 Mär, 2010 21:42

freu mich schon auf ne probefahrt :twisted:
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Beitragvon Serhatvr6 » So 07 Mär, 2010 23:01

immer doch hehe

morgen kommt der wagen in die halle wo ich arbeite werde da wieder neue fotos machen und weiter berichten.

es fehlt nur noch die downpipe dann kann ich wieder laufen lassen freu mich schon auf mein ersten start. :D
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Beitragvon Serhatvr6 » Di 20 Apr, 2010 21:25

hi leute mal ein kleiner bericht von mein umbau

war beim Klasen auf dem prüfstand

und hatte erfreuliche 451ps 612nm bei 1,5 bar
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Beitragvon TaXxVR6 » Mi 21 Apr, 2010 07:12

yeah man ..... das is doch mal ne hausnummer 8) freu mich dasser so gut läuft :D . hoffe du gehst bald ma in aktion mit dem teil
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Beitragvon EddyVR6 » Mi 21 Apr, 2010 11:08

hi leute mal ein kleiner bericht von mein umbau

war beim Klasen auf dem prüfstand

und hatte erfreuliche 451ps 612nm bei 1,5 bar

Hört sich schön an!
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Beitragvon » Mi 21 Apr, 2010 11:35

turbo-20v hat geschrieben:Einfach Gehirn einschalten dann tuts auch ne kleinere Bremse ...

Nur was, wenn mal ein anderer Verkehrsteilnehmer sein Hirn ausschaltet? ^^


Netter Umbau, ist aber nur Fronttriebler, oder? :(

MfG
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Beitragvon Serhatvr6 » Mi 21 Apr, 2010 14:16

ja ist ein fronttriebler aber ich fahr eh nur auf bahn damit vondaher brauch ich kein allrad

und danke danke
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