Golf 3 Vr6 Syncro neuaufbau

Moderator: Moderatoren

Golf 3 Vr6 Syncro neuaufbau

Beitragvon Snarcv r6 » So 22 Aug, 2010 17:51

Also erstmal zum auto ist en Golf 3 vr6 syncro 4 türer den mir vor zwei wochen günstig zugelegt habe:) er hat 208000km runter und wahrscheinlich en pleuschaden näheres erst wenn den motor auf habe, zur ausstatung hat er fast alles bis auf tempomat.... zurzeit wird er für die lackierung fertig gemacht soll wieder in original LC6P gelackt werden. Ausserdem komplette Motorüberholung fahrwerk 17zoll r32 bremse ventofront usw. Bild
weitere bilder folgen unten


Zuletzt geändert von Snarcv r6 am So 22 Aug, 2010 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snarcv r6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 04 Nov, 2009 12:06
Wohnort: Strehla

Beitragvon Snarcv r6 » So 22 Aug, 2010 17:55

schade bekomme die bilder nicht rein von der digicam gibts da en trick?
Benutzeravatar
Snarcv r6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 04 Nov, 2009 12:06
Wohnort: Strehla

Beitragvon AK47 » So 22 Aug, 2010 17:57

ja solltest auch die url einfügen nur mit dem IMG befehl wird das nix

sonst mal http://imageshack.us/
Benutzeravatar
AK47
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 672
Registriert: So 24 Jun, 2007 00:19
Wohnort: Detmold

Beitragvon Snarcv r6 » So 22 Aug, 2010 18:47

Würdet ihr die klima drin lassen?
Zuletzt geändert von Snarcv r6 am So 22 Aug, 2010 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snarcv r6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 04 Nov, 2009 12:06
Wohnort: Strehla

Beitragvon AK47 » So 22 Aug, 2010 18:57

du musst erstmal die bilder von der cam auf den pc ziehen.
sollten jpeg, jpg, gif, png datein sein.

dann solltest die bilder online verfügbar machen
das geht per Imagehoster die findeste per google.de

dann wird das bild mit dem Image befehl ins forum eingefügt.

Code: Alles auswählen
[img]http://www.bildurl[/img]
Benutzeravatar
AK47
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 672
Registriert: So 24 Jun, 2007 00:19
Wohnort: Detmold

Beitragvon Snarcv r6 » So 22 Aug, 2010 19:08

so jetzt gehts:) Das die karosse hab schon bissel was geschafft..
Bild
[/url]

der motor halt 2.9l ruhende zündung
[/img]Bild
dir r32 bremse kommt mit rein hoffe man sieht den unterschied?
Bild
hier der beweis bissel rost dran aber wird wieder schick gemacht.
Bild
die felgen kommen drauf aber in ner anderen farbe 8jx17 ozBild

Das Projekt soll bis Mai fertig gestellt werden.
Halte euch mit bildern auf den laufenden.
Benutzeravatar
Snarcv r6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 04 Nov, 2009 12:06
Wohnort: Strehla

Beitragvon AK47 » So 22 Aug, 2010 19:14

Benutzeravatar
AK47
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 672
Registriert: So 24 Jun, 2007 00:19
Wohnort: Detmold

Beitragvon Snarcv r6 » So 22 Aug, 2010 19:19

coole seite von dir danke die hülsen vom s3 hatte mir schon mal gemacht von meinem alten da nehme die gleich wieder:).
Benutzeravatar
Snarcv r6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 04 Nov, 2009 12:06
Wohnort: Strehla

Beitragvon CrackR » So 22 Aug, 2010 21:45

Snarcv r6 hat geschrieben:Würdet ihr die klima drin lassen?


Auf jeden Fall!

Wer ist schon jeden Tag auf der Rennstrecke...
;)

Syncro in LC6P is da shit anyway.
:D
Benutzeravatar
CrackR
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1333
Registriert: Do 03 Jul, 2008 12:29
Wohnort: Hannover

bissel was neues

Beitragvon Snarcv r6 » Sa 04 Sep, 2010 19:56

Hab mir jetzt die vento front zugelgt und bissel radläufe gezogen, heckklappe wischer gecleant und mein neues gewinde ist drin von ap da vogtland zu lange wartezeiten hatte es zu liefern bin sehr zufrieden damit und habe noch ne menge rest gewinde:)

Bild
Bild
Bild
Bild

Die arbeiten an der karosserie halten mich erstmal noch ne weile auf leider aber die nächsten wochen kommt erstmal der motor raus....
Mein Alltagsauto (A6 2.5tdi) raubt mir morgen den sonntag da stoßdämpfer und achsmanschetten machen muss und in der woche bleibt nicht viel zeit hängen leider....
halte euch auf dem laufenden.

grüße
Benutzeravatar
Snarcv r6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 04 Nov, 2009 12:06
Wohnort: Strehla

Beitragvon xtc-hamm » So 05 Sep, 2010 16:30

Warum macht ihr eigentlich immer den Heck-Scheibenwischer weg?

Du wirst es später bereuen, wenn du das Fzg. als Alltagsauto noch einsetzen wirst!

Habe selber wieder einen reingebaut, weil durch die Karosserieform des Golfes immer Dreck aus die Heckscheibe aufgewirbelt wird und man dadurch keine blick nach hinten hat, das nervt und ist beim einparken auch nicht von Vorteil...

Aber super Projekt und viel Spaß damit!

Und dann noch nen Syncro 4-Türer, super!
Benutzeravatar
xtc-hamm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 919
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 11:07
Wohnort: Welver

Beitragvon Snarcv r6 » Mo 06 Sep, 2010 10:08

finde sieht besser ohne aus und ja nutze ihn dann etwas im alltag aber wird eh nie bei regen bewegt deswegen weg und wenn mal dreck drauf sein sollte wird er gewaschen:)....
Benutzeravatar
Snarcv r6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 04 Nov, 2009 12:06
Wohnort: Strehla

Beitragvon Golf 3 GTI » Di 07 Sep, 2010 10:43

wenn du schon den heckwischer entfernst,kannst du das vw zeichen daneben auch entfernen.gibt dann eine schöne glatte fläche. :wink:
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf

Beitragvon xtc-hamm » Di 07 Sep, 2010 11:57

Nö, VW Zeichen muss bleiben, kannst ja vom VW Golf 4 das nehmen, das sieht gut aus, siehe Thread:


http://www.vr6.de/viewtopic.php?t=16653&start=75
Benutzeravatar
xtc-hamm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 919
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 11:07
Wohnort: Welver

Beitragvon Michi-VR6 » Di 07 Sep, 2010 14:28

Jungs ist doch alles Geschmack sache. Ich steh auch auf gecleante Optk, aber das Kennzeichen muss bei mir in der Heckklappe bleiben, da sonst zu viel "freie Fläche" entsteht :DD

Scheibenwischer finde ich auch völlig überflüssig, da das Fahrzeug schliesslich über drei Spiegel verfügt. Spiegelfahren will gelernt sein :roll: :DD
Michi-VR6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 13 Jan, 2007 10:44
Wohnort: Schwandorf

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast