Kein VR...aber auch was schönes

Moderator: Moderatoren

Kein VR...aber auch was schönes

Beitragvon Jester » So 21 Nov, 2010 16:12

P1040636.JPG

Bauen wir aktuell neu auf, macht auch Spass...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jester
Tourenwagenfahrer

Re: Kein VR...aber auch was schönes

Beitragvon jurty » So 21 Nov, 2010 19:30

na ich glaub da kann man den fehlenden vr echt verschmerzen... für so ein sahnestück würden sicher viele ihren vr hergeben, mich eingeschlossen... kannst ja weiter berichten, vor allem wenn der fertig ist... gruß holger
jurty
Tourenwagenfahrer

Beitragvon g3FreAK » So 21 Nov, 2010 19:42

Ernste Sache!
g3FreAK
Experte

Beitragvon ugi74 » So 21 Nov, 2010 20:44

Boah alter das ist mein traumwagen ! Senne denn verschenken willst brauchst nur Bescheid sagen
Einfach nur haller GEIL
ugi74
Tourenwagenfahrer

Beitragvon kingkoolkata » So 21 Nov, 2010 21:30

Eleanor! :D
kingkoolkata
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Jester » Mo 22 Nov, 2010 20:51

Hier noch ein anderes Foto.
P1040640.JPG

Basis ist ein 67'er Mustang Fastback, welchen wir aus den USA importiert haben. Wir haben die Kiste komplett zerlegt und penibel aufgearbeitet. Wie ihr sehen könnt hat Eleanor gerade ihr neues Kleid erhalten, die originalen Dupont-Farben vom Film natürlich. Nun geht es an den Zusammenbau wo wir natürlich möglichst viele Originalteile bzw. Filmteile verbauen. Der Wagen soll möglichst identisch zum Filmauto werden, die meisten Teile haben wir auch bereits vorliegen. Die ganze Recherche und Beschaffung der diversen Teile hat einiges an Zeit beansprucht, wir sind mittlerweilen schon ca. 1 1/2 Jahre an diesem Projekt.
Der Kenner wird trotzdem erkannt haben, dass die oberen hinteren Lufthutzen ggü. dem Filmfahrzeug unterschiedlich sind (sieht man auf dem ersten Foto gut), diese entsprechen nämlich den Hutzen des Shelby GT500KR, wie sie 1967 original verbaut wurden. Grund dafür ist, dass wir diese Hutzen auch wirklich nutzen wollen zur Frischluftzufuhr. Beim Filmwagen sind diese Hutzen hinten geschlossen. Ansonsten haben wir uns bisher aber strikte an den Filmwagen gehalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jester
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Niko » Mi 24 Nov, 2010 14:54

Leck o mio!!!

Echt ne feine Sache!!

Mach mal n Video von dem Sound ;)
Niko
Dragster Pilot

Beitragvon Tussifreunde » Mi 24 Nov, 2010 15:55

wenn ihr weiterhin teile braucht, ich kann helfen.....

Auch wenn ich VW-Teile-Zeven heiße, ich komme an so ziemliches jedes Produkt ran, bzw. kann weiterleiten an meinen alten chef der sowas macht!

Ansonsten geiles Auto kann man nichts sagen!
Tussifreunde
Experte

Beitragvon Jester » Sa 04 Dez, 2010 13:42

Danke Euch für das tolle Feedback!
Ich suche tatsächlich noch ein Teil und zwar einen Feuerlöscher oder eine NOS-Flasche in chrom, Durchmesser so ca. 10-12cm wäre perfekt. Habe schon welche gefunden, aber die kosten richtig Asche. Also falls da jemand etwas rumliegen hat, kann problemlos auch leer sein, bitte melden. NOS ist hier in der Schweiz eh nicht erlaubt, daher gerne auch ein leeres Ding...wir werden das dann einem anderen Zweck zuführen. Aber die Armlehne zwischen den Sitzen schreit förmlich nach so einem Behälter.
Jester
Tourenwagenfahrer