Schalom und Nano-Nano meine Freunde....
da ich es lange vor mir her geschoben habe und bisher nur Infos für das neue Triebwerk meines Monsters gesucht, wird es zeit es endlich anzugehen....
Fortbewegungsbauteil:
1992er 2,9L VR6 ABV-Motor eines Passats
(Noch auf palette unter Plane)
Planung für die Leistung:
- auf 3 L Aufbohren lassen
-(sollte es klappen) Kohlenstoffkolben
- Umbau auf ruhende Zündung
- Lackiert in Industriemaschienen- oder Holder-Grün
- 2 Turbos mit jeweils einem Schubumluftventil
- Golf 4 TDI 4motion(FBS) Getriebe mit V6 Kupplungsglocke (DRP)
- Ladeluft und andere Rohre aus Metall in Kupfer gehalten (Industriemaschinen-Look)
- Weitere details beim Umbau....
Selbstmordmonster:
- Basis:
Golf 3 Cabriolet (1E), Bj. 05.1997 , Komplett Elektrisch, Joker Ausstattung, 2L 8V 4Zyl (AGG) mit 115PS, kompletter Serienzustand beim Kauf.
- Jetziger Stand:
VR6 Plus- Achse samt 280mm Bremse Vorne und 16V Bremse hinten,
Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk 40/30,
FK - Powerlook Scheinwerfer,
lasierte LED Rückleuchten im Golf V R32 aussehen,
(Noch)2-teilige 16" BBS JUBI Felgen mit in Wagenfarbe lackiertem Stern,
TT - Tacho,
Emblemloser Grill in Wagenfarbe,
GEMA Motorsport Schaltwegverkürzung,
US Mittelkonsole,
Jamex 32er Holzlenkrad (mit No Airbag Adapter),
US - Heckklappe,
Selbstmördertüren mit Fiat Bachetta Türgriffen.... WO DER UMBAURER MICH VERARSCHT HAT
Nächste Schritte an der karosse:
- Wagen in Eigenregie TÜV Bereit machen,
- Stoßstangen mit Tiguan-Reflektoren und Rückfahrscheinwerfern( Heck) sowie Porsche 997 NSW und SML/Blinker (Front) ausstatten,
- Neues Armaturenbrett aus dem Konzernbaukasten,
- TT - Schaltknauf mit Mittelkonsole verbinden,
- BBS Speedline RS 866 (Suche noch-wer hat bitte anbietten)
- Karosserie auf 8 X 18" vorbereiten,
- TT - TAnkdeckel in Wagenfarbe,
- Corrado Heckspoiler auf US Heckklappe...
Aktuelle Bilder kommen die Tage....
Gruß
Der Eine