also wie folgt: alle teile vom motor gestrahlt... block lackiert! block hohnen und planen lassen...zylinderkopf planen lassen,sandstrahlen lassen,neue ventilführungen bekommen,ventile gestrahlt,neue ventilschaftdichtungen usw...
kolben und JEDES andere teil komplett gereinigt...neue Kolbenringe (götze),neue hauptlagerschalen,neue pleuellagerschalen (r36),neue ölpumpe,dichtungen sowieso ALLE neu...mit alle sind WIRKLICH ALLE gemeint...zylinderkopfdichtung viktor reinz,anschließend 2mm versdichtungsreduzierung und nochmals kopfdichtung...Arp stehbolzen...da die normalen kopfschrauben im normalfall schnell nachgeben bei über 1 bar ladedruck...dehnschrauben halt...kettentrieb logischerweise auch komplett neu...beim turbo darf man schön die eine schiene wegschleifen oder den kettenkasten...weil die kette durch die reduzierung so stramm wird... aber kein problem ..ging ganz gut bissl was von der schiene weg und schon gepasst....an den kettenkasten mussten wir nichts mehr machen...ansonsten turbo abgaskrümmer,kurze ansaugbrücke, rs2 zündkerzen,blaue bosch einspritzdüsen 470ccm bei 3 bar benzindruck...2 benzinpumpe kommt rein...lader garett 3076 HF mit 1.06 abgasseite...was vergessen ? bestimmt

pleuelschrauben werden nach dem einfahren auch noch gegen arp pleuelschrauben getauscht...da das auch dehnschrauben sind... hatten gerade keine liegen deswegen erstmal serie...zum einfahren reichen die völlig... wie es weiter geht ? werden nochmal zwischendurch den motor zuende machen...sprich ventildeckel drauf,turbo noch schnell drauf...anbauteile dran und dann wenn alles klappt kommt der motor rein...auspuffanlage ist schon auf dem weg mit der post.. aber nur vor und endschalldämpfer 76mm durchgehende töpfe extra für turbo von olli aus hamburg von ETP... also wird als nächstes wenn der motor drin ist hosenrohr und auspuffanlage geschweißt... danach dann der rest... öl und wasser vor-und Rücklauf vom turbo und ladeluftkühler montieren und ladeluftwege bauen ... das schlimmste...denke ich jedesfalls... so inzwischen ist es auch noch weiter wie auf den bildern...das hosenrohr ist fertig geschweißt...wastegate sitzt komplett ... auspuffanlage ist auch komplett fertig soweit...jetzt noch ladeluftwege zusammen brutzeln und dann war es das auch fast... nur noch elektrik paar std. und paar andere schlüche unc co. dran... abstimmung noch besorgen und brum brum