Geli´s VR

Moderator: Moderatoren

Re: Geli´s VR

Beitragvon VR6Katze » Di 03 Jan, 2012 18:52

So mal die neuen TT Alus montiert. Uiiiiiiiiidie leuchten fein!!!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VR6Katze
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 05 Dez, 2011 14:36
Wohnort: Sindelfingen

Re: Geli´s VR

Beitragvon limp2k » So 08 Jan, 2012 13:46

von aussen iss er schon fast top ;) andere scheinis rein und kaminrückleuchten dann wäre er für mich perfekt für außen ;)
limp2k
Experte
 
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 00:16
Wohnort: Salzbergen

Re: Geli´s VR

Beitragvon pat... » Mo 16 Jan, 2012 10:01

würde auch schwarze dokas und schwarze mc´s einbauen und den wagen weiter runter schrauben mit den 17ern...

die carbonteile sehen aber echt gut aus :)

machst du auch teile auf anfrage? :) wennja werd ich jürgen mal was für dich mitgeben :)
Benutzeravatar
pat...
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 368
Registriert: Do 30 Apr, 2009 16:07
Wohnort: Heilbronn

Re: Geli´s VR

Beitragvon VR6Katze » So 25 Mär, 2012 22:42

Neee du hab mit Family und meinem Zeug genug zu tun!!! Hab gerde noch mein Kofferraum umgestaltet!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VR6Katze
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 05 Dez, 2011 14:36
Wohnort: Sindelfingen

Re: Geli´s VR

Beitragvon VR6Katze » Do 01 Nov, 2012 19:00

So paar Aktuellere Bilder vom Herbst!! Golf wieder in Halle und gibt dann wieder neues!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VR6Katze
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 05 Dez, 2011 14:36
Wohnort: Sindelfingen

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast